Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

3 -Bilder: Entsorgung

  • entsorgung von altlasten
    weder einjähriges feilen noch der gebrauch von freiwachsenden substanzen mir bewusstseinserweiternder wirkung haben geholfen, schnellentsorgung wenn die werkstatt mal nicht auf ebener erde
    von
  • Entsorgung in "down under"
    Es geht auch mal Altpapierentsorgung in
    von


Bisher: 496.079 Kunstwerke,  1.938.986 Kommentare,  257.729.648 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Terpentin entsorgen? Hallo! Habe im Forum nach einer Frage gesucht, aber leider nichts gefunden. Wohin entsorge ich denn Terpentin, was ich nicht mehr nutzen kann? Wollte es in den Garten schütten, aber da sind mir zu viele Pflanzen etc. Ins Waschbecken geht auch nicht! Wohin ...
  • Um welche Maler könnte es sich handeln? Und wieder einmal das Leid/Glück:) mit einem Dachbodenfund. Wer weiß oder hat eine Idee,welche Maler hinter diesen Bildern/Signaturen stecken könnten?Zwei sind ganz sicher Petersen/Haller,nur welche (Vornamen)?Bei der dritten Signatur muss ich komplett passen. Für Hinweise bedanke ich mich im ...
  • Fühlt Ihr Euch auch immer so getrieben..... ....daß Ihr immerzu alles stehen und liegen lassen müßt, um zu malenmalenmalen und nochmals zu malen....nichts essen, niemanden treffen, nichts schauen..... geht es hier noch jemandem so wie ...
  • Alles für die Kunst - Tous pour l'art vielleicht hat ja jemand von euch auch die sendung mit interesse verfolgt und hat lust etwas dazu zu sagen. http://kunst.creative.arte.tv/de/sh.../1/2012-11-11/die-auswahl der schluß fehlt wohl, unschön. ich fand den heuschreckenmann großartig! ;) hatte mich da auch im frühjahr ...
  • -Aufgeben oder Weitermachen | edit In eigener Sache: ein paar Fragen an alle, die sich angesprochen fühlen. Ich male nun seit ca. 1997, mal mehr, mal weniger, in den letzten Jahren aus Zeitmangel nur sehr sporadisch; zwar mit Begeisterung, jedoch ohne künstlerische Ausbildung (abgesehen von diversen Kursen) und frage mich ...