Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

9 -Bilder: Epoche

  • Epochen im Dialog
    Der Marktplatz in Halle an der Saale in der ersten Spiegelung des Roten Turms (links) und eines Erkers des Stadthauses (rechts) in der Glasfassade eines modernen Limitiert auf 10 Nummeriert und
    von
  • Epochen der Baukunst in Halle / Saale
    Marktplatz in Halle an der Saale: Roter Turm (links) und Gründerzeitarchitektur (Hintergrund)im ersten Spannendes Zusammentreffen der Architekturepochen, filigrane Details, pastellartiges Farbenspiel von Häuserfronten, Himmelblau und Farbdruck auf Leinwand, Limitiert auf 30 Nummeriert und
    von
  • Die größten Künstler der Epoche gemeinsam
    Die sensationellen "Aktenzeichen XY" , "Mariah" und zum Schluß, aber nicht unwichtig, der " Malerfürst von Rügen" zusammen auf der schönsten Insel der Welt!
    von


Bisher: 486.210 Kunstwerke,  1.923.036 Kommentare,  240.061.468 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Moderne Kunst Neulich meinten meine Enkelkinder meine Kunst sei irgendwie retro, also nicht ganz modern. Meine Frage: was ist zur Zeit in der Kunst angesagt, lässt sich ein gewisser Trend ausmachen? ...
  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Konstruktivistische Katze Wir haben in Kunst die Aufgabe bekommen eine Katze (Orientierungsbilder vorgegeben) die wir im Stile eines Künstlers (Epoche: Konstruktivismus) anfertigen müssen. Ich habe mir einige konstruktivistische Werke im Internet angeguckt und ich kann mir 0 vorstellen, wie ich daraus eine ...