Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

29 -Bilder: Erbse



Bisher: 500.878 Kunstwerke,  1.944.300 Kommentare,  265.876.328 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Die schönsten Märchen der Brüder Grimm und Hans Christian Andersen von Ralf Hasse Es war einmal………. Dieses Märchenbild wurde von mir Ralf Hasse für Kinder, ihre Eltern und Großeltern gemalt. Er wünscht sich für die Kinder einige Minuten der Stille der Erinnerung an Märchen und wieder erlebter gemeinsamer Zeit mit ihren Eltern und Großeltern. Kunstdruck unter:Posterlounge ...
  • Wie erkennt / definiert man schlechte Kunst? Generell halte ich mich für rel. tolerant, was Kunst angeht. Solange ein schlechtes Kunstwerk auch nur einer Person (im Minimalfall dem Künstler) etwas gibt, finde ich, dass es seine Daseinsberechtigung hat. Wie aber kann man schlechte Kunst definieren und eingrenzen in Zeiten, wo Künstler tlw. ...
  • Was sind Kriterien für Kunst ? Frage von Hartmann1 an die Runde ...