Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

49 -Bilder: Erlangen

  • - Mein schönster Schmetterling - Teinopalpus imperialis - Verbreitungsgebiet China - in meinem Café als Fotoleinwand mit Blattpflanzen - gemalt 1973 in Erlangen -
    von
  • weiss nicht, was soll es bedeuten, dass ich nicht mehr traurig - Erlangen - Mittelfranken - auch Nordbayern
    von
  • - Mein Geburtshaus in Erlangen - Mittelfranken
    - man kann auch Nordbayern sagen - Ölbild von 1973 - nach einem eigenen Foto von 1963 - das einzige Ölbild mit impressionistischen Farben + Pinselduktus -
    von
  • - Aquarell - Konstruktives in Blau - 1974 - Erlangen - Mittelfranken - oder auch Nordbayern -
    von
  • Aquarell
    Am Tag der Geburt meiner Tochter Anja gemalt - am in Erlangen - Mittelfranken - man kann auch Nordbayern dazu sagen -DSC04258
    von
  • Schnellzeichner Karikaturist
    Schnellzeichner & Karikaturist oder Scherenschnitt Künstler für Ihre Veranstaltung, Firmenfeier, Messe oder Privatparty zu Als Andenken erhalten die Gäste ihre eigene Karikatur ! Mit guter Laune & Zeichenstift werden, durch vielseitige und verblüffende Effekte, humorvolle ...
    von
  • - Abstrakte Komposition in Grün - II/ IV - 1981 - Erlangen - quadratisch - Öl auf Leinwand -
    von
  • - Eines der Wasserräder von Möhrendorf bei Erlangen in Mittelfranken -
    - Aquarell - verabstrahiert -
    1972 - Erlangen - Nordbayern -
    von
  • - Aquarell - Licht am Ende des Tunnels - 1968 - Erlangen -
    einem Zyklus von 2o
    von
  • - Farbige Abstraktion - 1972 oder 1973 - Erlangen - auf der Rückseite signiert -
    wieder etwas - Das Leben besteht meistens aber nicht nur aus positiven Vorkommnissen sondern es enthält normalerweise auch Beides versuche ich in meinen Bildern zu - Nur Positives oder nur Negatives - das war mir ...
    von
  • der Mottenkiste: Wasserrad vor Möhrendorf im Erlangen - 1972 -
    - Aquarell in stark vereinfachten
    von
  • - Blick vom Ende des Markwaldes von Erlangen-Forchheim auf Poppendorf - eines der wenigen Zeichnungen, die ich nach der Natur gezeichnet habe - 1963 -
    -Filzschreiber auf Karton - mit 17 Jahren gezeichnet und mit dem Fahrrad unterwegs gewesen -
    von
  • - 4-Farb-Linol-Schnitt - 1961 - Erlangen - Ohm-Gymnasium - mit 15 Jahren gemacht -
    von
  • - Winter-Aquarell - unser ehemaliges Gartenhaus über dem Kanaldenkmal am Fusse des Burgbergs in Erlangen - von 1986 -
    - stark vereinfacht und doch für sofort erkennbar für Menschen, die den Blick gekannt haben -
    von
  • - Das Denkmal zu Ehren der Deutschen Beamten - 1969 - Erlangen
    kleinen Texte, die schlecht auf dem Foto lesbar sind, werden ging leider bei mir - Hatte seine Grü links steht: Frieden - Freiheit - Vaterland + halb verdeckt Krieg und das ...
    von
  • - Bauarbeiten - Tempera - Ohm-Gymnasium Erlangen - 3b - mit 13 - 14 Jahren gemacht -
    von
  • - kleines abstraktes Ölbild - von 1973 - Erlangen - es wäre vielleicht eine Fundgrube des Psychoanalytikers Siegmund Freud aus Austria -
    von
  • - Papilio priamus - Südamerika - Öl auf Leinwand - 1973 - Erlangen -
    1 Schmetterling von 9 Den Schmetterling habe ich ü
    von
  • - Abstraktes Grün in Variationen - III/ IV - Öl auf Leinwand - 1981 - Erlangen -
    von
  • - Aquarell - Der schwarze Weiher im Umland von Erlangen - 1972 - als ich noch flächig malte -
    von
  • - Mein Geburtshaus über dem Kanaldenkmal in Erlangen - vor 1963 -
    - es war Haus ist im 1963 abgerissen
    von
  • - Rotationen in Dur - 1974 - Erlangen -
    dem Zyklus meiner spektralähnlichen Aquarelle - an eine Psychologin verkauft -
    von


Bisher: 486.183 Kunstwerke,  1.922.966 Kommentare,  239.974.508 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • 2 Gemälde mit unbekannten Malern Hallo, diese 2 Gemälde sind Erbstücke zu denen ich leider keine Informationen erlangen konnte, Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. https://www.kunstnet.de/werk/466528-signiert-mit-a-klumpp ...
  • schatten in der malerei Hallo, in der Frühzeit der Malerei wurden keine Schatten dargestellt. Aber ab wann? Wie war die Entwicklung? Begannen die Griechen damit, oder erst die Künstler der Renaissance? ...
  • warum Kunst studieren? Hallo Leute, ich bedanke mich schon im vorraus für euere Kommentare. Warum ich das frage?I Ich wurde gerne wissen was macht das für ein unterschied kunst studiert oder nicht studiert zu haben. Was verändert sich da? Was bringt wirklich einem Kunst studiert zu haben? ist es falsch danach zu ...