KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

209 -Bilder: Erste

  • Der erste Sonnenstrahl
    Öl auf Leinwand, Morgenstimmung am Wasser , erste wärmende Sonnenstrahlen
    von
  • Erste Hilfe
    Geht schneller als man denkt und schon liegt man im Gang; und träumt den falschen
    von
  • Der erste Hahnenschrei
    Der erste Hahnenschrei - -hahn- Sonne-früh-rot-schwarz- weiss- tier- vogel- hühnerhof
    von
  • Der erste Schritt, 2003
    Der erste Schritt in ein neues (gemeinsames) Der erste unsichere Schritt auf einem anderen Die seelische und körperliche Vereinigung zweier sich liebender Wesen - der göttlichste
    von
  • 2007 meine erste Ausstellung
    von
  • Schau mir in die Augen
    Erster Versuch mit Polychromos auf schwarzen Macht Ach so: Die beiden hier gehören meinem Sohn, haben sich aber noch nie Der bayrische knuffelige Wallach lebt seit 15 Jahren in Sachsen und HUND wohnt am
    von
  • Zu Schrödingers infiniten Regress beim Versuch die Wirklichkeit vollständig zu modellieren
    Der Mensch macht sich so seine Gedanken, das liegt in seiner Art begrü Nach Terry Pratchett lassen sich Gedanken in verschiedene Arten Es gibt da vordergründig zunächst einmal die Gedanken erster Hierunter versteht man die gängigste ...
    von
  • Muttchen01
    Alte Erster Versuch einer Mehr als Übung, denn als fertiges
    von
  • Dier ersten Stufen
    Vertikalpanorama im Theater von Herapolis/ Tü Leider habe ich es, bei dieser Größe, etwas überschä
    von
  • weinbergschnecke
    schnecke , geige , wein , blätter , berg , genuss , spirale , gag , wortspiel , grün , braun , musik , konzert , solist, erste geige, bass, chello , bogen , streichinstument ,
    von
  • Der PopART-Künstler James Rizzi bekam die erste NEANDERARTgroup-Kunstaktie
    Als wir die Kunstaktie erstmal Anfang 2010 herausgebracht haben, wollten wir das erste Wertpapier an jemand besonderen ü Da kam uns die Ausstellung des berühmten New Yorker PopART-Künstlers in unserer Nähe gerade
    von
  • "Der erste Schnee"
    Hochwertiges Original-Aquarell (Kein Druck), gemalt auf hochwertigem Aquarellpapier (Lana, g/m2, 100% Baumwolle) mit lichtechten Ohne Rahmung und ohne Die Farben des Originals können geringfügig von der Bildschirmdarstellung
    von
  • Der erste Flugtag
    Spreize die Flügel, und fliege, mein Drache! Los, komm schon, fliege! Du schaffst es! (naja, ein klein wenig abgeändert habe ich den )
    von
  • Erste Sonne im Englischen Garten
    Erste Frühlingssonne - First sun: Englischer Garten in München im Frühjahr 2014, watercolor 60 x 45 cm, Arches 300g/qm, Germany
    von
  • Garderobe "die erste"
    Das ist meine private Garderobe die ich aus verschiedenen Hölzern "zusammengepuzzelt"
    von
  • Die erste lllustration zum neuen Bremer Stadtmusikanten Buch
    Inzwischen gibt es fünf Illus, aber ich darf sie laut Verleger nicht zeigen ))
    von
  • Des Doktors erste Entzündung
    ßte sein :))) nein, möchte es nicht noch deutlicher oder "schöner" ( das gesicht).
    von
  • Erste reihe Fussfrei
    Heute um 19:00 startet meine Vernissage in der Salzburger Academy Werbeagentur und Bar (nähe Salzburg Mirabellplatz) ,, 503m/data=!3m1!1e3!4m5!3m4!1s0x4776907b08a22805:0xed20d8628e6c4872!8m2!! Ich werde in der Galerie live zeichnen!! Vielleicht kommt ja jemand aus der Ich freue mich auf intertessante Gespräche!!
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Erste Ausstellung mit Vernissage - Hilfe! Guten Abend alle Zusammen :) Ich habe mehrere Fragen und könnte ein paar Ratschläge gut gebrauchen. Anfang Juni findet meine erste öffentliche Ausstellung mit Vernissage (Ich bin dementsprechend unerfahren) in einem Einrichtungshaus statt. Gedacht war das so: Einige meiner Bilder werden über ...
  • Erste Ausstellung! Ich hab bald meine erste Ausstellung und weiß jetzt nicht recht, ob ich die Kärtchen ( mit Name, Titel...) die ich neben das Bild hänge am Computer oder händisch schreiben soll? Was schlagt Ihr vor und sagt Ihr aus Erfahrung? Auf dem Bild seht ihr wie ich mir das Handgeschrieben so vorgestellt ...
  • Erste Virtuelle :) Erste Virtuelle Ausstellung der Kollegen phon inkeb.org Beginn: 01.11.2008 00.00 Uhr klick einfach ...
  • Weltweit erste Stehung in Hamburg Gibt es mindestens sieben Künstler aus dem KN, die mit machen würden? Ich übernehme die Organisation. Das Konzept bleibt im Groben wie bei "Wir stehen zu unseren Bildern", nur muss das Bild sich kritisch mit der Gesellschaft auseinander setzen. Ob Kosten entstehen, weiß ich noch nicht, soll aber ...
  • Erste öffentl. vernissage! Ich brauche bitte Eure Hilfe! Hallotschi Leute! In ca. 2 wochen hab ich meine erste öffentl. vernissage in einem cafe. Ich bin ein bisschen unsicher, ich hab einige berichte von Euch hier gelesen, welche gemeint haben, neben einladungen sollten auch flyer oder postkarten-mässige informationen zum künstler aufliegen im ...