KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

52 -Zeichnungen, Malerei und Fotos: Erste + Versuch

  • Anja & Baileys
    Erster ernsthafter Versuch von Pferd mit Reiterin stören mich In seinem fortgeschrittenem Alter muss Knuffel nicht mehr über hohe Hü Er wurde zum Dressurpferd umgeschult und mag besonders Prüfungen wie Quadrille oder Kür mit schmissiger ...
    von
  • Junger Friesenhegst
    zweiter Versuch mit Tempera - Lasur Leider ist abfotografieren wohl nicht so mein Original scheint die Untergrundstruktur nicht so
    von
  • , keine braunen Pferde erstes Bin noch nicht dort gewesen, konnte es leider nur einem kleinen Foto Mein Sohn will da dieses Jahr rauf - ein kleines Geschenk für
    von
  • Blumen abstrakt
    Erstes Acrylbild meines Mehr spontane Übung als tatsächliches
    von
  • Der erste Versuch
    Acryl auf Leinwand mit Gesso und Schlussfirnis
    von
  • Der erste Versuch
    Hallo Leute, mein erster Versuch in Öl und mit der Malerei ü Gerne nehme ich kritik und Anregungen
    von
  • Hau ab !
    Unser Knuffel ist hier mehr als nur schlecht Ein Versuch, diesen Anblick mal zeichnerisch Im Original sind die Töne dunkler, hab beim Abknipsen wohl Mist
    von
  • wie der erste
    Tut mir leid, Ihr habt mir so viel Hilfe gegeben und es hat alles nicht so geklappt, wie ich es sind die "ersten Lockenwickler" übergemalt und nun sieht es so
    von
  • JBJ I
    Versuch mit Licht und Schatten in s/w
    von
  • Fritz
    Nun trau ich mich Versuch mit Buntstiften und dem genau falschen Sieht im Original nicht ganz so bescheuert in Zukunft nur noch glattes (dunkles) Nebenbei: Der Fritz ist ein trauriges, weil krankes Schicksal eines ...
    von
  • Hab mich zum ersten mal bemüht, unseren Knuffel bei seiner Lieblingsprüfung in Szene, also in eine Umgebung zu
    von
  • Schau mir in die Augen
    Erster Versuch mit Polychromos auf schwarzen Macht Ach so: Die beiden hier gehören meinem Sohn, haben sich aber noch nie Der bayrische knuffelige Wallach lebt seit 15 Jahren in Sachsen und HUND wohnt am
    von
  • Faxenkabinett
    Immer wieder witzig, wie der Braune sich auszudrücken versteht ; )
    von
  • Charli & Pretti
    er(n)ster Versuch mit Softpastellen
    von
  • Dreamy
    Junge Stute aus der sächsischen Zucht Meine erste "Auftragsarbeit" - für ihre Habe es ihr nur noch nicht gegeben, weil das rechte Ohr irgendwie blöd
    von
  • Zu Schrödingers infiniten Regress beim Versuch die Wirklichkeit vollständig zu modellieren
    Der Mensch macht sich so seine Gedanken, das liegt in seiner Art begrü Nach Terry Pratchett lassen sich Gedanken in verschiedene Arten Es gibt da vordergründig zunächst einmal die Gedanken erster Hierunter versteht man die gängigste ...
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus