KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

17 -Bilder: Essigbaum

  • Igor
    Igor wurde aus einem Stück Kaminholz von einem großen Essigbaum In seine Gestaltung habe ich die Borke Eigentlich sollte er ja verheizt Nun ist aus diesem Stück Kaminholz eben Igor Er scheint mir Angst ...
    Essigbaum, Minifräse, StechbeitelEssigbaum, Minifräse, Stechbeitel
    von
  • Barbara
    Ein alter, dicker Essigbaum mußte Die Stücken sollten im Kamin verheizt Aber der liebe Spender hat mir einige Teile übrig Barbara ist eine, die dem Feuertod entrinnen Barbara zieht einen Auf ihrer Rückseite ...
    Essigbaum
    von
  • Februus
    Februus ist ein altrömischer Nach ihm wurde der letzte Monat im altrömischen Kalender Der Februar galt als Reinigungs- oder Sü Weil diese Figur genau am Februar fertig gestellt worden ist, heißt sie Die Bezeichnung Essigbaum, ...
    Essigbaum mit Rinde
    von
  • Amphorenträgerin
    Die junge Frau hatte einige Mühe, aus dem sehr engen Essigbaumstück heraus zu Sie musste dazu ihren schmal geschnittenen Kopf so drehen, dass er auf der rechten Schulter liegt und dafür sorgen, dass sich dabei ihre Haarpracht ...
    Essigbaum, Fuß Kiefer, getönt,
    von
  • Augustus
    Der Monat August ist im Jahre 8 nach dem römischen Kaiser Augustus benannt worden, da er in diesem Monat sein erstes Konsulat angetreten Im gregorianischen Kalender ist der August der achte Monat des ...
    Essigbaum, Unterlage Kiefer
    von
  • Februus 2
    Die Figur Februus hat eine andere Unterlage Sie aus einem Stück Holz vom gleichen Essigbaum gestaltet worden, das ich glücklicherweise in meinem Holzlager wiederfinden Meine verehrten KN-Kollegen Heike und Rolf empfahlen deutlich, das Frühstücksbrett gegen ein ...
    Essigbaum mit Rinde
    von
  • Essigbaum mit Blüten
    Spätsommerliche Blütenpracht
    von
  • Halloweens Jack O'Lantern
    Jack O'Lantern ist der Bösewicht zu Halloween, den ich aus Essigbaum geschnitzt Schaut Euch doch mal seine Geschichte an: Der Brauch zum Halloweenfest Kürbisse aufzustellen, lebte von einer alten Irischen ...
    Essigbaum
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus