Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

27 -Bilder: Ethik



Bisher: 520.008 Kunstwerke,  1.965.174 Kommentare,  309.563.624 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Der Abstraktionsbegriff Hallo an alle, ich denke in letzter Zeit viel über den Abstraktionsbegriff nach und mich würde einfach interessieren, was andere Leute davon halten. In der Philosophie versteht man unter "Abstraktion" das "Abziehen" fundamentaler Eigenschaften, sogenannter "Wesenseigenschaften", von einem ...
  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Kunst darf nicht verboten werden Das geht uns alle an: https://www.openpetition.de/petition/online/kunst-darf-nicht-verboten-werden Diese Petition soll bewirken, dass dem Bundesverfassungsgericht ein öffentliches Interesse übermittelt wird, damit die Verfassungsbeschwerde zum Thema Kunstverbot verhandelt ...
  • Das Genie. Ich denke über Genies schon mein ganzes Leben lang nach. Wer hat das Zeug, um ein Genie zu werden, wer ist schon ein Genie? Das ist eine mir wichtige Frage. Vor Genies hatte ich immer schon ganz besondere Achtung. Besonders neugierig bin ich darauf, zu erlernen, woran man Kunstgenies erkennt und ...