Euro, 64 Bilder



Bisher: 560.720 Kunstwerke,  2.025.790 Kommentare,  434.043.360 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.

Themen

  • Fragen rund um's Kunst-Sponsoring Das Kunst-Sponsoring Von der Bedeutung her steht das Kunst-Sponsoring, am gesamten Sponsoringaufkommen gemessen, auf Platz zwei nach dem Sport-Sponsoring. Nach wie vor ist jedoch das Kunst-Sponsering umstritten, ja, es gibt Kreise die behaupten es schade der Kunst, denn die Kunstförderung ...
  • Billigleinwände oder teure Qualitätsleinwände? Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Lohnt es sich die guten Qualitätsleinwände aus dem KĂĽnstlrefachgeschäft zu kaufen oder reichen auch die aus dem Nanu-Nana-LAden um die Ecke fĂĽr 5 Euro? Was sind da die Qualitätsunterschiede und lohnt es sich, LEinwände mit 4 cm Tiefe zu benutzen? Generell, ...
  • Wo gibt es groĂźe Bilderrahmen? Hallo, ich bin auf der Suche nach Bilderrahmen im Format 140x100cm. WeiĂź wer, wo ich solche Größen gĂĽnstig herbekomme? Die meiĂźten Bilderrahmenshops bieten diese bis maximal 100x70cm an. Bisher habe ich nur ein Angebot fĂĽr 120 Euro ...
  • Lackfarbe statt Acrylfarbe...geht das? Ich möchte fĂĽr ein Projekt ein relativ groĂźes (2x2 m)abstraktes Bild malen.( Leinwand oder MDF) Die Farben sollen hochwertig und hochglänzend sein. Die besten Farben zb Lascaux liegen im gĂĽnstigsten Fall bei 60 Euro der Liter. Wenn es nicht anders geht bezahle ich das auch. Mir kam aber der ...
  • Garagentor bemalen Hallo Kunstnetter! Ich soll fĂĽr jemanden ein Garagentor bemalen oder besprĂĽhen... Jetzt habe ich nicht das entsprechende Equipment zum BesprĂĽhen, also wĂĽrde ich malen. Habe auch Erfahrung mit Lackieren, allerdings habe ich bisher noch kein Bild "lackiert"... kommt noch etwas anderes als Lack ...