Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

125 -Bilder: Evolution



Bisher: 524.827 Kunstwerke,  1.970.248 Kommentare,  323.550.734 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Wofür ist Schniedelkunst gut? Schniedel- oder auch Nudelkunst domeniert derzeit die osthemisphärische Kunstzene, aber warum ist das so und warum muss das so sein. Nehmen wir mal ein Bein, in der Regel mit Hand und Fuß und zehn Zehen daran. Wann haben Wir eigentlich begonnen, auf unsere Füße zu hören? Wie haben sich Probleme ...
  • Inspiration oder Kopie Wo liegt für Euch die Grenze zwischen Inspiration und Nachäffen? Ich habe mir ein Bild entworfen, in dem ich aus symbolischen Gründen einer Frau einen Fisch auf den Schoß setzen wollte. Irgendwie ahnte ich plötzlich, so etwas schon gesehen zu haben, und dann fiel es mir wieder ein: Andreas ...
  • holly kunst zitat rundes dreieck: die höhlenmenschen konnten selbst etwas unternehmen, wenn sie von ihren temporary wandmalern und deren visionen gequält wurden – schließlich lebten sie alle in kleinen gruppen von höchstens 150 leuten. heute glotzen wir auf erzeugnisse in "kunstnetzen" und müssen uns ...