Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

1.914 -Bilder: Expressionismus



Bisher: 517.252 Kunstwerke,  1.962.179 Kommentare,  302.478.660 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Kunststile Hello zusammen, ich bin Anna, 27 Jahre alt, Hobbykünstlerin und suche grade nach einem passenden Forum um mich mit anderen auszutauschen und Inspiration zu teilen. Hoffentlich bin ich hier richtig ;) Ich dachte ich starte das ganze mal mit einer Frage, welche Kunststile mögt ihr am meisten? und ...
  • Deine Kunst/Texte zu dem Thema Identität ZEIG UNS WER DU BIST Wir sind das Team von Metro1011 und arbeiten momentan an einer Ausgabe zu dem Thema Identität. Derzeit suchen wir qualitative Beiträge zu diesem Thema. Wenn du also dein Werk in unserer Zeitschrift veröffentlichen möchtest, kannst du dich gerne über Metro1011.de über die ...
  • Ölbild original Expressionismus 1915 München, schlafender Fuchs, Hund ? wer kann die Signatur entziffern? Habe hier ein vielleicht sehr interessantes expressionistisches Ölbild aus dem Jahr 1915. Es stammt ursprünglich aus München. Alle Leute in meinem Bekanntenkreis finden es höchst ansprechend. Jetzt möchte ich endlich herausfinden, um welchen Künstler es sich handeln könnte. Die Signatur ist für ...
  • Wofür ist Schniedelkunst gut? Schniedel- oder auch Nudelkunst domeniert derzeit die osthemisphärische Kunstzene, aber warum ist das so und warum muss das so sein. Nehmen wir mal ein Bein, in der Regel mit Hand und Fuß und zehn Zehen daran. Wann haben Wir eigentlich begonnen, auf unsere Füße zu hören? Wie haben sich Probleme ...
  • von der leichtigkeit des seins in der kunst verstärkt macht sich in unserem forum eine starke affinität zu gewissen werken bemerkbar, die ich wegen ihrer einfachheit und starken tendenz zur oberflächlichkeit als "operettenkunst" bezeichnen würde. keineswegs möchte ich bestreiten, dass die operette auf die entwicklung der menschheit eine ...