Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

7 -Bilder: Fön



Bisher: 502.599 Kunstwerke,  1.946.368 Kommentare,  270.083.270 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • das gespenst das sollte eigentlich zu ellas faden..... ein gespenst, gespinst aus feinen weben, blieb einst an meiner scheibe kleben - was machst du dort, ich fragte leise, es grinste auf gespensterweise... und flog davon in stiller nacht.... da bin ich plötzlich ...
  • Alles für die Kunst - Tous pour l'art vielleicht hat ja jemand von euch auch die sendung mit interesse verfolgt und hat lust etwas dazu zu sagen. http://kunst.creative.arte.tv/de/sh.../1/2012-11-11/die-auswahl der schluß fehlt wohl, unschön. ich fand den heuschreckenmann großartig! ;) hatte mich da auch im frühjahr ...
  • Trocknung von Spachtelmasse beschleunigen? Hallo, ich habe eine Frage zur Arbeit mit Guardi Spachtelmasse. Kann ich die Trockenzeit mittels Fön verkürzen, oder entstehen dann Risse ? Wäre dankbar für Tipps und Tricks ...
  • Unterschied Acrylemulsion - Binder Hallo, ich will mir mit Marmormehl Spachtelmasse für ein Bild selbst zusammenmischen, hat jemand Erfahrungen ob ein Binder oder eine Acrylemulsion da besser geeignet ist und was da die Unterschiede sind ? Am liebsten will ich möglichst wenig ...
  • Lasur mit Wasser / Malmittel? Hallo, ich habe ein Problem. Oftmals wenn ich frisch gemalt habe und das Bild handtrocken ist, möchte ich gerne noch eine Lasur auftragen. Mische ich nun die Lasurfarbe mit ordentlich Wasser, löse ich häufig die darunter liegenden Farben an. Kaum habe ich es gemerkt, schon ist viel Arbeit ...