KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

229 -Bilder: Fantasie + Stern

  • Ein unwiderstehlich realer Traum von einem Stern
    aber sie schmissen ihn raus und ich
    von
  • greller Sternenschweif
    greller Sternenschweif Ein grell strahlend leuchtender Sternenschweif am Himmel, lässt die fast unberührte Landschaft, in einem surrealistischen Vakuum Höhe x Breite in cm 0, 90 x 1, 30 Oel auf Leinen/ Baumwollgemisch Verkauft
    von
  • "Krebs" aus dem Projekt die Frau im Sternzeichen
    In diesem Projekt habe ich versucht die typischen Eigenschaften des jeweiligen Sternzeichens in Farbe, Haaren, Augen, Gesichtszüge, Kleidung und Umgebung "Frau" weil ich einen Frauenkopf malte und es die Eigenschaften der Frau
    von
  • Der König schläft
    obwohl er Zahnschmerzen Aber er liegt ja auf einem bequemen Fuh und wird von allerlei seltsamen Gestalten Darunter auch Hühner, oder so Die Sonne gibt sich bedeckt, der Mond ist erstaunt, der Stern zieht ...
    von
  • Sternenmädchen
    Mehr oder weniger ein Zufallsprodukt
    von
  • Auf dem Anhang 3: Zurück zu den Sternen
    Trude: " Hach, Gustav, so eine Nachtwanderung ist so Die Sterne scheinen so helle, dass sie einen fast blenden " Gustav: "Trude, das stimmt Keine Es ist schön kü Man halluziniert Man sieht ...
    von
  • Sternen Katze
    Nach dem ich das Bild meines kleinen, seit 3 Jahren vermissten, blinden Katers Blacky wieder gefunden hab, musste ich einfach ein kleines andenken für ihn Ich hoffe einfach ihm geht es Wen nicht soll dieses Bild ...
    von
  • Venus
    Seelandschaft mit Natur, Sonnenaufgang und der
    von
  • Gedichtillustration von Christian Morgenstern
    Die zwei Wurzeln Zwei Tannenwurzeln groß und alt unterhalten sich im Was droben in den Wipfeln rauscht, das wird hier unten Ein altes Eichhorn sitzt dabei und strickt wohl Strümpfe für die Die eine sagt knig, ...
    von
  • Im Kindergarten der Sterne (interpretierte Version)
    Somewhere in the grand star forming region R136 in NGC 2070 (captured by Hatter's Space Imagoscope) konnte die Finger doch nicht von dem Bild lassen
    von
  • Sonne, Mond und
    Kind ixh hab dich dauer: 2013 - 2014
    von
  • Star Wars Logos
    hay zusammen ^^ Ich war Gestern mal wieder etwas Kreativer ^^ Und das ist dabei herraus gekommen: ein kleines Bild zu Star Wars ^^ (oder besser gesagt zu SWtOR :3 meinem absolutes Lieblingsspiel *-*)
    von
  • Auf, zu den Sternen!
    (Es ist inzwischen ein paar Wochen alt). Wenn ich malen könnte, hätte ich was draus machen können; - aber ich kann - man muss eben (), wie einem der Schnabel gehäkelt ist! (: *** Lichtblick: nix Neues ...
    von
  • Sterne sind für alle da
    von
  • Morgenstern
    Mit Daz erstellt und mit Ps
    von
  • Die Zeichnung des
    Fotomontage unter Verwendung des Werks "Atelierszene" von Johann Peter Hasenclever (1836) , einem Foto von der Rückseite des Mondes, einer Banane, der Marsoberfläche und einem Sternenfoto des Carina Alles (C)-legal, hoffe
    von
  • Der Sternendieb
    "Catch a Star and put it in your " Nach diesem Motto lebte der Sternendieb, Tag ein und Tag Auf dem Marktplatz von Merurlock (auf dem linken der zwei Planeten im Sonnensystem Purchlix) versuchte er seine Ware ...
    Fotomontage unter Verwendung des Werks "Atelierszene" von Johann Peter Hasenclever (1836) und einem Sternenfoto
    von
  • Serenade an den Sternenhimmel
    Schau ich in den Sternenhimmel, in dem die Welten weite Wege reisen, mir ist: ich trage ein Stück Ewigkeit in meiner Das rüttelt und das schreit und will hinauf und will mit ihnen [frei nach Rainer Maria Rilke] ...
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus