KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

95 -Bilder: Farben + Pigmente + Rot

  • "gekippt"
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack/Beize
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack/Beize
    von
  • Serie Wände III
    Marmormehl/Pigmente/Öl , ich wollte eigentlich nicht schon wieder eine rote Wand ))
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
    von
  • "die Lösung liegt zuunterst"
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
    Marmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
    von
  • pigmente, marmormehl, sand, mischtechnik, beize, abstrakt
    pigmente, leinwand, mischtechnik, sand, beize, marmormehl
    von
  • Tor zum Glück
    Überarbeitet und neu fotografiert! Marmormehlspachtelmasse und Papier auf Keilrahmen, Split und Pigmente mit Wachs und Öl aufgetragen
    Mischtechnik - Struktur, Papier und Pigmente auf Keilrahmen
    von
  • KEILRAHMEN, GESSO, STRUKTURPASTE FEIN, ACRYLFARBEN, PIGMENTE, ACRYLBINDER, GOLD, BRONZE
    von
  • Struktur rot gelb II
    Habe ein bisschen was verändert und nochmals hochgeladen, ich glaube vorher hat was gefehlt
    von
  • Die Wüste lebt
    Marmormehlstruktur, Japanpapier, Pigmente, Kasein und Eitempera auf Keilrahmen
    von
  • dry orange desert (2-er Set Spachtel/Pigment)
    Kunstart: Spachtelarbeit mit Pigmenten 2-er Set in Spachteltechnik auf Leinwand - mit Binder, Pigmenten und Sand gearbeitet Stil: Abstrakt 40 x 40 x 2 cm Jahr: 2011 Signatur: hinten signiert
    Spachteltechnik auf Leinwand - mit Binder, Pigmenten und Sand gearbeitet
    von
  • Komposition in rot
    rot und schwarz und blau und gelb
    Acryl, Pigmente auf Leinwand
    von
  • Schwarz, Rot, Weiß 1
    Abstrakte Acryl Bild
    Spachtelmasse, Binder, AcrylfarbenTusche, Pigmente, Versiegelt
    von
  • ohne titel 6
    Indische Holifarben-Pigmente habe ich verwendet, um bunte Bilder zu schaffen, welche nicht den Anspruch haben, Kunst zu möchten nur farbig und bunt Dabei habe ich mich entschieden, die beiden charakterstarken Farben rot und blau in ihren elegantesten Zwischentönen ...
    von
  • ohne titel 5
    Indische Holifarben-Pigmente habe ich verwendet, um bunte Bilder zu schaffen, welche nicht den Anspruch haben, Kunst zu möchten nur farbig und bunt Dabei habe ich mich entschieden, die beiden charakterstarken Farben rot und blau in ihren elegantesten Zwischentönen ...
    pigmente mit eiweiß, acryllack
    von
  • Lack, Acryl und Pigmente auf Leinwand, geschüttet, gekratzt,, getropft, gebacken
    von
  • Collage, Schpachteltechnik Marmormehl , Stoffband, Pigmente, Tusche,
    von
  • 2 IMG 4537 das kleine rote pferdchen
    in der estramedura
    pigmente, tusche, schellack, acryl, wasser, binder
    von
  • Stacheldraht II
    Installation aus Draht und roter Original ohne ©
    von
  • ohne titel 4
    hochwertiger Leinwandträger, hohe Farbbrillianz Indische Holifarben-Pigmente habe ich verwendet, um bunte Bilder zu schaffen, welche nicht den Anspruch haben, Kunst zu möchten nur farbig und bunt Hier war der Bildträger zur Hälfte hellblau Das Gesicht sah ...
    pigmente mit eiweiß, acryllack
    von
  • Acryfarbe, Tusche, Pigmente, Binder, Gold, Zahnstocher,
    von
  • Acryfarbe, Tusche, Pigmente, Binder, Gold, Zahnstocher,
    von
  • Habe Mut zum Leben, Sterben kann jeder
    Abstrakte Acryl Bild , Strukturiert mit Gesso und Sand, bearbeitet mit Tusche, Pigmente und Gold
    Keilrahmen , Gesso , Sand, Tusche, Pigmente, Binder, Acrylfarbe, Versiegelt
    von
  • Acryfarbe, Tusche, Pigmente, Gesso, Spachtelmasse Binder
    von
  • ohne titel 2
    hochwertiger Leinwandträger, der Grundton ist eher auberginefarbig als orange, also eher ernst unterhaltsam als aufwühlend Indische Holifarben-Pigmente habe ich verwendet, um bunte Bilder zu schaffen, welche nicht den Anspruch haben, Kunst zu möchten nur farbig und bunt ...
    pigmente mit eiweiß, acryllack
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus