KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

120 -Bilder: Farben + Seele

  • soul of wood
    die seele des waldes zerstören wir - er sei uns der mensch ist aller seelen mächtig?
    von
  • Spiegel der Seele
    Eine Katze aus meiner Familie, von deren Augen ich schon immer fasziniert Jetzt hab ich es endlich geschafft ein Auge zu
    von
  • Spuren einer Seele
    Öl auf Leinwand - provisorosch gespannt zum trocknen bis In Gedenken an meinen Bruder der vor 6 Wochen mit 51 Jahren gestorben
    von
  • Oase
    Soll die vielen Facetten der Seele beschreiben und den einen, Ruhepunkt, wo sie alle Ich wählte bewusst den vergleich als Bildhafte darstellung zur Natur, da der Mensch Teil von ihr ist, die rote Hintergrundfarbe deutet als wichtigste Signalfarbe ...
    Glitzer, Aquarellfarben
    von
  • Paradies
    Powerfarben in Ö Energetisiertes Die Leinwand ist auf Keilrahmen aufgezogen, rückseitig getackert, Ränder sind farblich Das Bild kann sofort aufgehängt Es trägt den Titel "Paradies". Der einfache Weg entspricht den universellen Alles Komplizierte entspringt ...
    von
  • Ölbild *Vergebung*
    Ein Original Ölbild aus der Serie "Bilder für die Seele" Titel des Kunstwerkes: *Vergebung* Original Ö Powerfarben in Ö Energetisiertes Die Leinwand ist auf Keilrahmen aufgezogen, rückseitig getackert, Ränder sind farblich Das Bild kann sofort aufgehängt ...
    von
  • Freude
    Powerfarben in Ö Energetisiertes Die Leinwand ist auf Keilrahmen aufgezogen, rückseitig getackert, Ränder sind farblich Das Bild kann sofort aufgehängt Es trägt den Titel "Freude". Der Vogel auf dem Zweig kümmert sich nicht um Er ...
    von
  • Wachstum der Seele, 2003
    Es ist meine Überzeugung, dass auch die menschliche Seele wächst und sich entwickelt - in jedem Leben ein Stück
    von
  • Seele, 3
    Alles besteht aus So wohl auch die Meine Seelenbilder sind mit dem Geist Rein Jedes Seelenbild entspringt einem anderen Geisteszustand, sind also, ohne dass vorher festgelegt wurde, wie es aussehen soll, Pastellkreide verwende ich ...
    von
  • Seele des Bergs
    Acryl auf Entstanden nach einem Aufenthalt in den Diese gewaltige Natur läßt uns Menschen doch so klein
    von
  • tanz der seele V
    immer wenn es der seele gut geht hat sie einen grund zu tanzen, zu lachen und sich zu befreien
    von
  • Unsere Seele ist eine Einheit vieler Facetten, vieler Erfahrungen und Prägungen tief drin in uns verankert, weit um uns herum Sie ist logisch in sich wirkend, wie die Statik einer Kathedralenkuppel oder die eines Doch weder im Einzelnen ...
    von
  • Goldene Seele I
    Unsere Seele ist eine Einheit vieler Facetten, vieler Erfahrungen und Prägungen tief drin in uns verankert, weit um uns herum Sie ist logisch in sich wirkend, wie die Statik einer Kathedralenkuppel oder die eines Doch weder im Einzelnen ...
    von
  • "Und meine Seele spannte weit ihre Flügel " ( Eichendorff )
    von
  • i want your soul !
    Das Video zu "Come to Daddy" von Aphex Twin (, ein multitalentierter House-Musiker), hat mich zu dem Foto Hab' noch einen digitalen Buntstiftfilter über das Foto gejagt und die Farben verä
    von
  • Abendrot, Himmelsblau und die Hand
    Dieses Werk hatte ich für eine Ausstellung im Zuge des Felser Kellergassenfestes Unter dem Titel: "Kunst im Keller?!" hatte ich den Keller meiner Seele ausgelotet und im Weinkeller meines Vater Dort ist auch das Foto
    von
  • Mitgefühl
    Powerfarben in Ö Energetisiertes Die Leinwand ist auf Keilrahmen aufgezogen, rückseitig getackert, Ränder sind farblich Das Bild kann sofort aufgehängt Es trägt den Titel "Mitgefühl". Mitgefühl hat eine andere Frequenz als Unterscheide!
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus