KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

343 -Bilder: Farben + Sommer

  • Die Zeit nach dem Sommer
    Eine schöne Zeit für den Fotografen, aber wenn da die Temperaturen nicht wä ; -)
    von
  • Kletten im Spätsommer
    Kletten als Makro watercolor ; -) . Ich hatte in den vergangenen Tagen immer wieder Fotos von Disteln Auf dieser Basis habe ich begonnen Aquarelle zu Als erstes entstand ein Aquarell in den Farben des Spätsommers, welches eine ...
    von
  • Colors of the summer
    Ich habe mich verschiedener Technicken bedient und auch alltägliche Gegenstände wie ein Geodreieck und malerkrepp benutzt! Ich wollte ein Bild schaffen was Gradlinigkeit und auch Spontanität ausdrückt und keiner Form der Ausrichtung unterliegt es hat für mich ein hauch von ...
    von
  • "Sommer im Rottal"
    Ein Sommer in der Rottaler Hügellandschaft kann sehr Reizvoll Die Landschaft ähnelt etwas der Toskana im Dazu die alten Vierseithöfe mit den schlanken Eiben, die den Zypressen in der Toskan ä Das Thema beeinflusst natürlich meine Malerei, wenn ...
    von
  • Sommer
    Landschaft aus der Acryl und Struktur auf 3D Leinwand
    von
  • Sommer in der Altstadt
    Aquarell auf Aquarellpapier, Sommer in der Altstadt, Architektur, Stadtansicht, Straßenansicht, Cafe, Gebäude
    von
  • Abstrakt Sommer
    Leinwandbild auf Keilrahmen in sommerlichen, hellen Farben
    Acrylfarben auf Leinwand
    von
  • Distel im Zwielicht
    Florale Aquarellmalerei mit den Farben des Spätsommers . in den vergangenen Tagen hatte ich Ihnen ein kleines Detail dieses Aquarellbildes vor Es war die Hummel, die wie ein Hubschrauber auf einer der Blüten der Klette gelandet Heute ...
    von
  • Mohn im Sommergarten
    Heute möchte ich Ihnen das zweite Sommeraquarell zeigen, was in den letzten Tagen entstanden Ich habe noch einmal Mohn als Motiv Dieses Mal mit den ebenfalls mit den Farben des Sommers %C2%A0aquarelle/ ; -) , aber bei ...
    von
  • Distel als Hummellandeplatz
    Ein Aquarell im Spätsommer . In den vergangenen Tagen habe ich mich immer wieder in meinen Aquarellen mit Motiven des Spätsommers, den blühenden Disteln beschä Nach einer Fotosafarie durch die Welt der Disteln sind bereit einige Aquarelle mit diesen ...
    von
  • Die Farben des Frühlings
    Dies war eine Auftragsarbeit mit den Vorgaben ein Bild mit den Farben des Frühlings zu
    von
  • Bäume in Sommerlicht
    Studie zur Sommerluft, Bäume, Licht und
    von
  • Spätsommerdrama
    auf freiem Felde nahe Grü dem Weg zum shooting ins Feld geprescht und abgedrü
    von
  • Vor der letzten Ernte (c) ein Mohn Aquarell von FRank Koebsch
    Für dieses Jahr das letzte Mohnaquarell . Auf den letzten Feldern steht immer noch Getreide obwohl es schon September Nun aber die zweite Hälfte des Julis und der August waren einfach zu Zwischen dem Getreide haben sich ...
    von
  • Sommerträume
    Nach 6 Wochen Regenwetter gemalt, mit Acryl auf italienische Landschaft im In Kiel müssen wir wohl noch warten, hier regnet es
    von
  • Gartenteich
    Mein kleiner Gartenteich im Er liegt in einer Ecke vom Zwei bis drei Frösche wohnen hier, welche aber nicht auf dem Bild zu sehen sind - beobachtet haben sie mich jedoch ganz sicher beim
    von
  • Springtime Rock´n´Roll
    Weißes und dennoch farbiges Gemä Gemalt in vielen Schichten, alle Zart, trotz expressivem Duktus, groß
    von
  • Monster in dir
    Dieses Bild habe ich an einem warmen Sommerabend gemalt mit Öl-farben, Öl-farben gefallen mir am besten irgendwie, das Bild kam ohne skizze oder vorgedanke So ist es immer bei Man darf denke ich hierbei selbst entscheiden was ...
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus