Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

23 -Bilder: Farbflächen



Bisher: 501.059 Kunstwerke,  1.944.574 Kommentare,  266.457.148 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Farbflächen akkurat malen Hallo, kann mir jemand bitte einen Tipp geben - ich habe eine große Fläche, die ich mit Acrylfarbe bemalen möchte - eine Farbe. Da aber diese Fläche an Objekte angrenzt, bekomme ich 2 Probleme. Einerseits sieht man, dass ich um die Objekte mit der selben Farbe für die große Fläche mit einem kleinen ...
  • große Farbflächen Hallo, kann mir jemand bitte einen Tipp geben - ich habe eine große Fläche, die ich mit Acrylfarbe bemalen möchte - eine Farbe. Da aber diese Fläche an Objekte angrenzt, bekomme ich 2 Probleme. Einerseits sieht man, dass ich um die Objekte mit der selben Farbe für die große Fläche mit einem kleinen ...
  • Streifenbildung beim Trocknen auf hellen Farbflächen hallo, bin am Verzweifeln... auf der Leinwand Henry von Boesner bilden sich dunkle Streifen wenn die Farbe trocknet und zwar überall dort wo man die Leinwand auf der Rückseite etwas stärker berührt hat, z.B. wenn man die Keile reinschlägt und mit dem Hammer ein wenig an die Leinwand kommt, auch ...
  • Wie erkennt / definiert man schlechte Kunst? Generell halte ich mich für rel. tolerant, was Kunst angeht. Solange ein schlechtes Kunstwerk auch nur einer Person (im Minimalfall dem Künstler) etwas gibt, finde ich, dass es seine Daseinsberechtigung hat. Wie aber kann man schlechte Kunst definieren und eingrenzen in Zeiten, wo Künstler tlw. ...
  • Abstrakte Kunst ( von abstrahierend bis gegenstandslos) - Grenzen? Regeln? Zugang? Ich mag nicht lange herumschweifen...mich interessiert, wie ihr euch abstrakter Kunst als Betrachter (oder gern auch als Schaffender) annähert. Wie verschafft ihr euch Zugang zu einem abstrakten Bild? Was geht in euch vor? Worauf achtet ihr? Gibt es Regeln und Grenzen, die ein Bild gut oder ...