KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

22 -Bilder: farbflächen




Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Streifenbildung beim Trocknen auf hellen Farbflächen hallo, bin am Verzweifeln... auf der Leinwand Henry von Boesner bilden sich dunkle Streifen wenn die Farbe trocknet und zwar überall dort wo man die Leinwand auf der Rückseite etwas stärker berührt hat, z.B. wenn man die Keile reinschlägt und mit dem Hammer ein wenig an die Leinwand kommt, auch ...
  • Wie Farbflächen mit gleichmässigen, sauberen Konturen voneinander abgrenzen? Wie kann man auf einfache Weise verschiedenfarbige Farbflächen, die durch leicht geschwungene und sich kreuzende Linien gebildet werden, sauber mit einer möglichst gleichmäßig breiten Linie (ca. 8-9 mm breit) voneinander abgrenzen? Eigentlich ist es so gedacht, dass die Linien zuerst gemalt ...
  • Sauber getrennte Farbflächen mit Acryl Hallo, in dieser Farbstudie hatte ich das Problem, die Ränder der Flächen sauber hinzukriegen. Ich habe die Flächen abgeklebt und mit Schaumstoffrolle die Frabe aufgetragen. Allerdings ist die Leinwand ja nicht eben, so dass das Klebeband die Farbe an manchen Stellen drunterlaufen ...