Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

18 -Bilder: farblos



Bisher: 486.183 Kunstwerke,  1.922.966 Kommentare,  239.974.508 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • 15cm Riss im Ölbild - Hilfe beim Flicken Hallo Ihr Lieben, ich male seit Jahren mit Ölfarben. Nun habe ich im September eine Ausstellung, und mir ist gestern ein großes Ölbild (120 x 180cm) umgefallen und hat einen 15cm langen vertikalen Riss. Das Bild ist schon durchgetrocknet, da ich es vor 1 1/2Jahren gemalt habe. Nun habe ich ...
  • bespannte Keilrahmen kaufen Hi, ich habe da mal eine Frage! Was sind eure Kriterien beim Kauf eines bespannten Keilrahmens? Was ist denn das wichtigste? Die Leinwand an sich oder eher das Holzpprofile? Manche haben so dünne ...
  • Wie kann ich ein Ölgemälde reinigen? Wir haben ein Ölgemälde gekauft, das Bild hing lange Zeit in einem Raucherhaushalt und hat einen Nikotinfilm und ist leicht verschmutzt. Habt ihr Erfahrungen wie ich das Gemälde von Schmutz oder Nikotin reinigen kann? Einen Fachmann zu beauftragen lohnt sich meiner Meinung finanziell ...
  • Stabilisierende Beschichtung von gipsartigem Untergrund (Skulptur) Hallo Leute, für das vorankommen bei einer Skulptur möchte ich euch um Hilfe bitten. Mir fehlt die Erfahrung zum lackieren einer Skulptur aus polymer-gefülltem Gips. Zum bisherigen Aufbau (und sorry, ich bin Laie und für jede Anregung offen): 1 Aus einem großen Styrodurblock habe ich ...
  • Achrome von Manzoni Hallo, ich habe im Städel die Austellung von Manzoni gesehen. Bei seinen Achromewerken stand darunter geschrieben - gefaltete Leinwand und Kaolin. Es sah im Prinzip aus wie ein Bettlaken mit Falten in einem Bilderrahmen. Ich fragte mich, wie man z.B. so ein Bettlaken hart werden lassen kann. ...