Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

10 -Bilder: Farbpalette

  • Farbpalette des Grauens
    Wenn du das Gefühl hast die Farben beobachten dich, ist es Zeit eine Malpause
    von
  • Ruhrlandschaft mit Isenburg
    Mein Bild im Jahr 2019 zeigt die Hattinger Isenburg mit reduzierter Nur 3 Farben und deren Mischung untereinander sind verwendet: Siena gebrannt, Siena natur, Ultramarinblau von
    von
  • Die Zugbrücke
    Burg Vischering in Lüdinghausen, eine münsterländische Ich habe mal eine sehr reduzierte Farbpalette ausprobiert: Siena gebrannt, Siena natur, Ultramarinblau, Sepia Und eigentlich wollte ich nicht so detailreich malen
    von
  • Stampede-Panik der Farben
    Die Farbpalette des Grauens ist wieder zurück, Farben flüchten in
    von


Bisher: 486.216 Kunstwerke,  1.923.052 Kommentare,  240.096.138 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wie entstehen solche Abstrakten Kunstwerke? Guten Tag kunstnet Community, Ich habe vor ein paar Monaten ein Bild/Foto von einem Künstler namens Jon Bibire gesehen. Und mich sofort in dieses verliebt. Dieses : http://bibire.deviantart.com/art/Colored-Noise-3-544817518 Kürzlich habe ich ähnliche Bilder von Jack Vanzet gesehen und war ...
  • Buchtipp zur Farbtheorie mit Praxisbezug Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Buch zur Farbtheorie - allerdings mit kunsthistorischem Bezug, also möglichst eine detaillierte Erläuterung der Wirkung von Farben (komplementäre, sekundäre, tertiäre etc.) anhand von aussagekräftigen Beispielen der besten Künstler, also z.B. die ...
  • Workshop Landschaft Ölgemälde Workshop Landschaft Ölgemälde 26.03.-31.03.2015 Oft bedeutete es ein Künstler zu sein; indem man in der Lage ist etwas zu sehen, versuchen zu verstehen und etwas in Gedanken und Ideen zu investieren. Ich lade euch ...
  • Klausur: Farbanalyse Hey! Ich schreibe bald eine Klausur über die Farbanalyse. Ich muss unter anderem eine Farbpalette mischen (6Farben) und ein "Was wäre wenn" (etwas an dem Bild ändern, sprich Farbe oder Form, damit das Bild eine andere Wirkung oder Bedeutung hat) malen Könnt ihr mir Tipps geben, was genau ...