Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

3 -Bilder: fassungslos

  • Fassungslos - ratlos!
    Etwas noch nicht Träume sind ausgeträ so schnell! Die Realität, die Wahrheit, das Unbegreifliche daran! Ein Kindergesicht Sekunden vorbei! Fröhlichkeit, Unbeschwertheit, zertreten! Bei dieser Frau ist der Gesichts- und Augenausdruck wesentlich!
    von


Bisher: 528.693 Kunstwerke,  1.975.144 Kommentare,  335.955.705 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ökosau-Faktor Hallo Nachbarn, auch wenn das meistens vernachlässigt wird, interessiert mich der Ökosau-Faktor im Kunstschaffen: Welche Techniken und Substanzen sollte man unbedingt meiden aufgrund der Giftigkeit für den Künstler selbst bzw. die Umwelt? Und dabei meine ich nicht Substanzen, die vom ...
  • Maler Gerold Luser *1921; †1984 Vita -1945 Truppenausstellung Kleckersdorf bei Berlin -1946 Einzelausstellung Lazarett Spandau -1947 Patientenausstellung Rehaklinik Gebäude IV Hermsdorf -1950 Gemeindeausstellung im Raum der Stille Wunsdorf -1954 Einzelausstellung Ortopädie Dr.Steiss Eichwalde -1957 Gemeindeausstellung ...
  • Im neunten Achtel deiner Zeit Wenn sich abends die Eidechsen auf den dunklen Steinen wärmen und du nicht hier bist genügt es mir vielleicht zum Trost die schmale Seite der Sonne mit meinen Fingern nachzuziehen und den zitternden Rücken unserer Tage daran zu lehnen wenn es spät und später wird und alle Schatten ...
  • Alles für die Kunst - Tous pour l'art vielleicht hat ja jemand von euch auch die sendung mit interesse verfolgt und hat lust etwas dazu zu sagen. http://kunst.creative.arte.tv/de/sh.../1/2012-11-11/die-auswahl der schluß fehlt wohl, unschön. ich fand den heuschreckenmann großartig! ;) hatte mich da auch im frühjahr ...
  • der "ja, ich habe gelogen" thread. der fisch hat ein weißes seidenpapierhütchen auf. die katze schläft am fenster. der vogel singt draußen ein lied. das saxophon im mp3-player spielt die melodie dazu. jetzt sitz ich da zuhause. vor mir, auf dem tisch, ein orangener würfel mit einer abgeschrägten fläche. die gedanken bei ...