Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

11 -Bilder: Favorit

  • Favorit anlegen
    Wenn du auf den Button klickst legt du einen Favorit an, unter Neueste -> Abos kannst du alle deine Favoriten ; )
    von
  • Favorit entfernen
    "Um einen Favoriten zu entfernen, einfach nochmal drauf klicken! :)"
    von
  • Schloss Favorite im Herbst, Ludwigsburg
    Gespachtelt, Januar Aus ganz Baden-Württemberg wurden 30 Künstler / Kunstsammler für eine Kunstversteigerung (für einen guten Zweck) Frühjahr 2018 im Breuningerland, Ludwigsburg ausgewählt, - neben Würth aus Künzelsau (einer der größten Kunstsammler Deutschlands), bin ich ...
    von
  • B Bergstraße, Favoriten, Reliefbild einzigartig und unbegrenzt haltbar
    Mit einer Spachtelmasse maßstabgerecht in Handarbeit modelliert und lichtbeständig bemalt Ausgestellt in Heppenheim in der Kunsthandlung
    von


Bisher: 502.925 Kunstwerke,  1.946.755 Kommentare,  270.639.530 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • positiv das ist doch das was jeder lesen will wenn er sich bewirbt^^ Hallo Hobbymaler und Künstler Wie manche von euch wissen habe ich mich dieses Jahr an 2 kunstakademien und an 3 Kunsthochschulen für das Fach Frei Kunst beworben. Von Düsseldorf ,Münster und Saarland habe ich Absagen bekommen.....und Gestern lag ein Brief von der Muthesius Kunsthochschule im ...
  • Bewerbungsmappe Kunststudium Hallo liebe Alle! Ich habe mich nach ewigem Bauch-, Herz- und Kopfgefühlshinundher dazu entschieden mich für ein Kunststudium zu bewerben. Bisher habe ich Richtung Kulturwissenschaften studiert (mit Schwerpunkten auf Soziologie und Volkswirtschaft) weil es für mich ganz doof gesagt der ...
  • Marmeladenbrot Warum fallen Malerpaletten mit fein arrangierten Farben eigentlich immer kopfüber auf den Boden oder auf die guten Möbel? Könnte mich elfenbeinschwarz ärgern. Alles versaut... naja, muss mal Frust ablassen. Nichts für ungut ...
  • Wie erkennt / definiert man schlechte Kunst? Generell halte ich mich für rel. tolerant, was Kunst angeht. Solange ein schlechtes Kunstwerk auch nur einer Person (im Minimalfall dem Künstler) etwas gibt, finde ich, dass es seine Daseinsberechtigung hat. Wie aber kann man schlechte Kunst definieren und eingrenzen in Zeiten, wo Künstler tlw. ...