Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

10 -Bilder: federleicht

  • Federleicht
    Ich bin gerade dabei einfache Motive zu malen, ich hoffe es ist mir fürs erste einigermaßen Würde mich über Tipps Hinweise von Euch LG Devil-su
    von
  • ,
    Seit mich mein Engel nicht mehr bewacht, kann er frei seine Flügel Rainer Maria Rilke (1875-1926)
    von
  • ***Detailansicht zum Bild "Federleicht"
    Detailansicht zu meinem Bild "Federleicht" Da man auf dem Foto meines gestrigen Bildes leider nicht alles so genau erkennen kann möchte ich euch heute mal die Feder als Detailansicht LG Devil-su
    von
  • Federleicht
    Acrylmischtechnik in weißem Galerierahmen Einzeln oder zusammen verkäuflich
    von
  • Federleicht
    Momentaufnahme mit dem Handy eingefangen oder Max und Moritz und Edeltraut ( Namen geändert ) fliegen um die
    von


Bisher: 486.210 Kunstwerke,  1.923.036 Kommentare,  240.061.468 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Rollenversand... Wie versendet Ihr Eure Zeichnungen? Ich habe es neulich mit einer Rolle versucht... Da musste ich zunächst erst einmal 1,50 € "Rollenzuschlag" bezahlen, dann dauerte das Ganze 10! Tage bis die Rolle vom Postboten vor der Tür abgelegt worden war (von dort rollte sie in den Regen und das Bild ist am ...