Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

2 -Bilder: Feedback



Bisher: 486.160 Kunstwerke,  1.922.889 Kommentare,  239.884.902 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Produzentengalerie Hallo hat jemand Erfahrung mit der Galerie? Ist Diana Achtzig seriös oder ist das Geldschneiderei? Vor ein paar Jahren gab es eine ähnliche Anfrage . Bin sehr gespannt . Es gibt nicht do viele Galerien für nicht Kunst-studierte Künstler. Ich danke euch für euer Feedback ...
  • es sollte viel mehr bühnen geben könnte es nicht sein, dass der mensch eine bühne braucht um sein künstler-ich, was vielleicht sowas wie das höheres selbst ist, zu entwickeln? ich finde es kann nicht genug bühnen(übrigens auch digitale)geben. man kann dort ganz ungezwungen und unter beobachtung künstler spielen, und mal gucken ...
  • Von meiner Kunst leben Ich male intensiv seit ungefähr 2 Jahren und es ist für mich die absolute Erfüllung und Therapie. Ich selber habe hochgradig ADHS und diverse Begleiterscheinungen , welche es mir sehr schwer machen im normalen Berufsalltags. Schon immer war ich ein Querdenker und wollte mein eigenes Ding machen. ...
  • Alte Bilder gefunden - Künstler unbekannt Hallo zusammen, ich habe im Haus meines verstorbenen Vaters diverse Bilder gefunden, die ich leider nicht zuordnen kann. Ich weiß nur das er sie irgendwann mal bei einer Auktion erstanden hat. Leider finde ich im Internet nichts über den Maler/Künstler, ich dachte hier kann mir da evtl jemand ...
  • Wie komme ich als Autodidaktin an eine Galerie, in die Szene :D Hallo! Seit langer Zeit lebe ich neben meinem Alltagsjob auch meine Kunst, in Form von moderner Malerei und Fotografie. Ich habe inzwi. diverse Interessenten und veräußere gelegentlich Werke zu Selbstkostenpreisen. Wie komme ich als Autodidaktin, "ohne Vita" (=ohne Daten wie: Studium ...