KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

18 -Bilder: Feine

  • Fine Lines
    vermag die feinen Fäden zu can describe that fine
    von
  • Die kleine Feine
    kleine Eibenkugel mit grosser Seele
    von
  • 3 schöne nette feine bilder an einem so wunderschönen kuschligen mutschmatsch tag des herren tag
    *pups* links: selbstportrait oder katzenbild mitte: die geschichte von blümchen und bienchen oder blumenbild rechts: mandala für den sonntäglichen besuch bei gott oder seelenbild oder die suche nach dem was die verlorene stunde übrig liess
    von
  • Women
    Farben:Acrylfarben Formen:68x64cm Technik:Pinsel Material:Sehr feine Leinenwand nicht aufgespannt/Papier-Kartonrahmen bemahlt
    Sehr feine Leinwand/Pinsel
    von
  • keilrahmen, acrylfarbe , acrylbinder, feine und grobe strukturpaste
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • feine Linien malen Hi zusammen Ich würde gerne mal wissen, wie man solche feine Linien macht. Siehe im Bild (schwarze und silberne Linien): http://www.danjo.ch/acrylbilder/bild011.jpg Habe dies mal mit einer Spritze probiert hat, aber leider nicht funktioniert. Statt feine Linien bekamm ich nur einen ...
  • Die feine Manier - Fotos abmalen Ich weiss, dass viele threads bereits dazu verfasst wurden, in keinem wird aber die übliche professionelle Praxis beschrieben. Ein sehr anerkannter Künstler schrieb mich vor kurzen an (sehr nett) und fragte mich um die Erlaubnis, 2 meiner Bilder abmalen zu dürfen mit einem Namens Credit zu ...
  • Feine Portrait-Schattierungen (?) Hallo zusammen, nach einigen Fehltritten in meinen Personenzeichnungen/Malerei, führe ich nun anatomische Studien durch, um diese Fehler in Zukunft zu vermeiden. Dabei bin ich auf folgende Frage gestoßen, die ich selbst für mich nicht beantworten konnte. Ich habe hier einige beeindruckende ...
  • Feine Linien? Hallo an alle! Ich bräuchte mal einen Tipp, wie ich bei Acrylgemälden hauchfeine Linien erzeugen kann, so daß sie etwas erhaben bleiben, d.h. man eine fühlbare Linie hat, wenn das Bild getrocknet ist. Mit dem Pinsel wird es immer streifig, mit dem Malspachtel erzeuge ich nur unbefriedigende ...
  • feine Linien zeichen Hallo, immer wieder sehe ich schöne Bilder wo wirklich feinste Linien in Acryl gezeichnet wurden. Also teilweise auch Kreise oder einfach nur ein paar Geraden. Wie macht man das denn? Man kann doch nicht mit einem feinen Pinsel solch gerade und absolut saubere Linien hervorzaubern, ...