Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

148 -Bilder: fertigen



Bisher: 497.844 Kunstwerke,  1.941.210 Kommentare,  260.571.584 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Hoch- und Tiefdruck kombinieren Hallo liebe Mitglieder, Ich würde gerne eine Mischtechnik aus Hoch- (Linolschnitt) und Tiefdruck (Kaltnadelradierung in Plastikplatte) kombinieren. Die Frage, die sich mir stellt, ist in welcher Reinfolge am besten gedruckt werden sollte. Da die Radierung erfordert, dass das Papier feucht sein ...
  • Urheberrecht bei Druckgraphik von einer Vorlage Wenn ich ein Foto nehme, an dem ich nicht die Urheberrechte habe, dieses 1:1 auf einen Druckstock übertrage, dürfte das doch nicht als eigenständiges Kunstwerk gelten, sondern die Urheberrechte des Fotografen verletzen, oder? Wahrscheinlich kommt da auch wieder die Schöpfungshöhe ins Spiel: Sobald ...
  • Ich stehe Modell für Potrait, Akt, Zeichnungen, Fotografie und Workshops Hallo, ich stand selbst oft hinter der Kamera und am malen. Nun stehe ich, 49, im Ruhrgebiet, Raum Köln, Eifel, Trier und Sauerland und Münsterland kostenlos Modell, auch als Aktmodell. Ob Studio oder Outdoor - das ist egal. Mir macht die Kreativität Freude und es spannend, die fertigen Werke zu ...
  • Strukturpaste selbst herstellen Hallo, kann man Strukturpaste selbst herstellen? Vielleicht irgendwie aus Binder und Sand oder so? Ich brauche für große Leinwände Unmengen an Strukturpaste mit der Zeit ... da wird Künstlerstrukturpaste langsam richtig teuer. Spachtelmasse aus dem Baumarkt kann man vergessen, die wird mit ...
  • mal wieder ne grundierfrage hallo allerseits! ich hab schon wieder ne frage zu grundierungen. und zwar würde ich gerne wissen welche produkte ihr benutzt. welche gut sind. und zwar interessiert mich insbesondere das thema fassadenfarbe. weil ja überall steht, man soll eine gute nehmen. daher meine frage: welche ist ...