Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

3 -Bilder: Fertigkeit

  • minimalistische un-fertigkeiten
    noch eine entdeckte kleinigkeit aus vergangenen tagen
    von
  • Natur und Handwerk wie in der Romantik, verbunden mit der Fertigkeit wie sie im Bauhausstil auch noch mal eine Hochblüte
    von


Bisher: 496.164 Kunstwerke,  1.939.117 Kommentare,  257.913.028 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Alles für die Kunst - Tous pour l'art vielleicht hat ja jemand von euch auch die sendung mit interesse verfolgt und hat lust etwas dazu zu sagen. http://kunst.creative.arte.tv/de/sh.../1/2012-11-11/die-auswahl der schluß fehlt wohl, unschön. ich fand den heuschreckenmann großartig! ;) hatte mich da auch im frühjahr ...
  • Was kann Kunst leisten? Kann Kunst eine wirkliche Veränderungen zum Guten in der Gesellschaft erreichen? Ist Kunst in der Lage, etwas in dem Betrachter zu bewirken, welches ohne sie nicht möglich wäre? Weshalb sind so viele Bilder in kognitiver Hinsicht rudimentär (zB. Pferdebilder)? Ist aktuell die Form über den Inhalt ...