Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

85 -Bilder: Fett



Bisher: 492.176 Kunstwerke,  1.933.128 Kommentare,  248.869.798 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Maschinenfett aus Büttenpapier entfernen Hallo, Bei einigen Drucken hat sich etwas Maschinenfett auf die Walze verirrt und sich auf das Papier übertragen. Im Internet findet man natürlich etliche Methoden (Salz, Natron, Backpulver, Bügeleisen und Löschpapier) um diese aus Papier zu entfernen. Hat jemand unterschiedliche Methoden ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Spachtel reissen lassen Hallo Zusammen.. Ich habe diese Seite entdeckt als ich auf der Suche nach einer Technik war, wie man Spachtel bzw Paste oder Farbe reissen lässt. Ich habe einige Beispiele mit Krakelierlack gesehen, aber die Struktur ist nicht so wie ich sie gerne hätte. Sie sieht irgendwie zu gleichmäßig aus. Ich ...
  • Strukturpaste selbst herstellen Hallo, kann man Strukturpaste selbst herstellen? Vielleicht irgendwie aus Binder und Sand oder so? Ich brauche für große Leinwände Unmengen an Strukturpaste mit der Zeit ... da wird Künstlerstrukturpaste langsam richtig teuer. Spachtelmasse aus dem Baumarkt kann man vergessen, die wird mit ...
  • Ökosau-Faktor Hallo Nachbarn, auch wenn das meistens vernachlässigt wird, interessiert mich der Ökosau-Faktor im Kunstschaffen: Welche Techniken und Substanzen sollte man unbedingt meiden aufgrund der Giftigkeit für den Künstler selbst bzw. die Umwelt? Und dabei meine ich nicht Substanzen, die vom ...