Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

37 -Bilder: feurig



Bisher: 524.629 Kunstwerke,  1.970.073 Kommentare,  323.087.323 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Brauche Hilfe bei der Zusammenstelung eines Aquarellsets :) Hallo :), ich bin hier neu im Forum und freue mich schon mit euch Bekanntschaft zu machen (Bitte macht mich auf meine Fehler aufmerksam, um diese nicht beim nächsten Thema zu wiederholen ;)). Nach einer etwas längeren Pause habe ich mir nun wieder vorgenommen, weiter zu zeichnen und zu malen. ...
  • Chromoxid-Grün feurig Hi, mir kommt es so vor, als ob das früher anders war, aber ich habe das Problem, dass das Chromoxid-Grün/feurig nicht mehr richtig deckt. (Hab schon verschiedene Hersteller ausprobiert) Bräuchte eine deckende Alternative, und möchte mich nicht durch alle Grüns durchkaufen. ...
  • DER LICHTFÄCHER eins: __________________________________________________________________________ Sternzeit 1-7-8-4: Edward Garben ein junger deutscher Maler reist durch die Niederlande. Auf seinen Ausflügen in die Provinz hat er die junge Magd Elehayym van de Krüüchten kennen- gelernt. Ihr Karottenrotes ...
  • Porträt in Acryl malen Hallo Ihr Lieben, ich würde gerne mal ein Porträt in Acryl malen, jedoch gibt es hierüber eigentlich gar keine Literatur! Kann es sein, dass die Farben hierfür unpassend sind? Was meint Ihr welche Technik da am besten wäre, Lasur- oder Granuliertechnik und wie bringt man am besten die Schatten zu ...
  • gutes, deckendes rot? hallo, ich hab meine liebe zur ölmalerei entdeckt und bin dabei, mir ne art standartpalette zusammenzustellen. aus geldtechnischen und sinn-gründen beschränkt die sich weitgehend auf die grundfarben. ich hab bisher lukas terzia(da steht irgendwie immer öl in der tube... ist mir ...