Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

11 -Bilder: Filou

  • Filou
    was ist ein Filou? …eigentlich ein wunderbarer Ein Schelm, einer, der den Schalk im Nacken Etwa ein Nichtsnutz der Gesellschaft… Ein selbstsüchtiger Genusssucher… …Arbeit? Ich habe keine Zeit für Ein Luftikus, der über die ...
    von
  • Filou
    Erstmal vorweg: Die Fotoquali ist mehr als Weiß ich :-( "Filou" ist eine Hommage an jenen wunderschönen Kaltbluthengst aus der Apassionatashow, der so beeindruckend Ich habe ihn gesehen und mich sofort Was für eine Leichtigkeit, ...
    von
  • Auftrag " Filou "
    Ein Auftrag für einen Die weissen Flecken hatte das Pferd tatsächlich und die Oma sagte immer, das sind die Kirschblü Zur Erinnerung an Filou
    von
  • Filou
    Auftragsarbeit - auf dem Foto schaute diese Katze noch sehr viel
    von
  • Filou
    Filou Eigentlich ein wunderbarer Ein Einer, der den Schalk im Nacken Etwa ein Nichtsnutz der Ein selbstsüchtiger Arbeit? Ich habe keine Zeit für Unseriös aber Ich denke, jeder hat da so seine eigene ...
    von
  • Filou, Übung
    Unsere Katzen die ich zuerst abskizziert habe, die Skizze diente als Vorlage für das
    von


Bisher: 502.536 Kunstwerke,  1.946.308 Kommentare,  269.994.721 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Details - ein Irrweg oder der Weg ins Glück? ist es sinnvoll details zu malen, oder sollte man einfach ein wenig abstand ...
  • Wer Kann Helfen Hallo, habe dieses Bild von meinen Großeltern, wer kann mir vieleicht was darüber erzählen? Ein bekannter wollte mir 10 euro dafür geben. Ich bedanke mich schon mal für die hilfe und wünschen allen ein schönes Wochenende ...
  • Haste mal´n Ohr für mich Wie verlor Van Gogh sein Ohr? Oder verlor er gar nicht sein Ohr, sondern inszenierte es nur als PR-Gag? - Was meint Ihr dazu? ...
  • gründung meines internationalen kunstgerichtshofs ich suche menschliche personen, die mir bei der installation meines kunstgerichts aktiv zur seite stehn. (das alleine zu stemmen ist´n bisschen viel für einen) dieser internationale gerichtshof beginnt dann mit seinen ersten amtshandlungen --> hier! JA! im ...