Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

13 -Bilder: flüstern



Bisher: 501.061 Kunstwerke,  1.944.582 Kommentare,  266.466.308 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Eigene Kunst erfolgreich Verkaufen Kennt Ihr das auch? Man möchte als Künstler bekannter werden, neue Wege gehen und hat einiges versucht, nur meistens weiß man nicht genau, wie und was! Wie, dass könnt Ihr hier nachlesen ...
  • Kornmuhme (Erschienen 2009 im Sperling-Verlag, Nürnberg ISBN 978-3-942104-00-5) Unlektorierte Originalfassung: Die Kornmuhme Es war einmal in alter Zeit, als die Welt noch nicht richtig farbig war und auch die Sonne nicht so hell schien wie heute. In diesen Tagen befand sich in ...
  • Loslassen Fortsetzung der Diskussion von hier http://www.kunstnet.de/werk/185768-jonathan Zum reinfinden kopiere ich hier mal die letzten Kommentare: Rene: Rene hi margit..deine worte von gestern sprechen mir aus dem herzen (obwohl ich noch viel weiter von diesem "sprung" entfernt bin als du..bzw. ...
  • SEIN und SCHEIN in der Kunst Philosopisch gemeint... Der Künstler hat seine besondere Art und Weise, wie er sich (seine Gedanken und Gefühle) ausdrücken kann... Das ist seine Aufgabe, fühlen und denken, und die andere dazu bringen... Diese Art und Weise ist intuitiv und eher unbewusst. Darauf greift jeder ...