Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

13 -Bilder: Flinte



Bisher: 501.063 Kunstwerke,  1.944.590 Kommentare,  266.474.794 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Ergänzung: Berufung leben!?!?!? (zuvor: Studium Kunstakademie - Altersbegrenzung) Hallo zusammen, mal unabhängig von der Frage, ob ich überhaupt aufgrund meiner Arbeiten eine Chance hätte, an einer staatl. Kunstuni aufgenommen zu werden, stellt sich für mich folgende Frage, evtl. kann jemand von Euch dazu etwas sagen. Selbst wenn es in den Zulassungsordnungen der ...
  • Fritz Flinte Hallo, ich habe ein Stilleben von Fritz Flinte geerbt. Weiß jemand freundlicherweise mehr über den Künstler, wann das Bild entstanden ist, welche Maltechnik? Das Bild ist ca. 50 cm x 70 cm groß..Es ist ein bisschen für mich so aus, als wenn das Werk unvollendet ist - oder ist der Eindruck falsch? ...
  • Ist es nicht eigentlich unmännlich Bilder zu malen? Obwohl die Kunstgeschichte gar nicht denkbar wäre ohne Männer, ist es doch ein seltsam Ding, wenn einer sich vor eine Leinwand stellt und zu malen anfängt. Wir mögen es Frauen gestatten, daß sie ihre Zeit damit zubringen, mit scheinbar nutzlosem Getue zu vollbringen. Von Männern erwarten wir doch ...
  • Sind Künstler bessere Menschen? Diese These habe ich in der vergangenheit öfter gehört, ist da was ...