Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

41 -Bilder: Flur



Bisher: 506.027 Kunstwerke,  1.950.142 Kommentare,  277.934.338 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wer könnte dieser Maler sein? Hi und Guten Morgen, Bei einem Möbelkauf wurde uns diese kleine Ölmalerei im schon außergewöhnlichen Format(11,7x40 ohne Rahmen gemessen) auf Holzplatte geschenkt. Wir sind "noch" nicht in dem Alter, um uns das ins Wohnzimmer oder den Flur zu hängen 😂. Es interessiert uns trotzdem wie kleine ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Euere 1. Ausstellung und Erfahrungen Ich habe heute meine erste Ausstellung gegeben und diese dauert bis 20. 10. an - vorausgesetzt, dass sich das was ich Euch gleich erzähle sich nicht massenhaft wiederholt, weil dann hänge ich meine Bilder ab und nehme sie mit! -. Die ersten zwei Bilder waren aufgehängt im Flur des Casinos meiner ...
  • Wie hängt Ihr Eure Bilder? Ich habe gerade ein böses Erwachen gehabt .... Heute Morgen bin ich nach einem lauten Krachen blitzartig wachgewesen. Wir haben bei uns zuhause im Flur etliche Bilder von uns und anderen Künstlern aufgehangen. Wie man dieses so macht, Galerieschienen, Perlonseile mit Schraubgleitern, … Bisher haben wir damit sehr gute Erfahrungen gemacht. ...
  • Jeder kann Zeichnen “I hesitate to write this but . . . anyone can draw – and that includes you. There’s no gift, no talent, just a bit of an aptitude fed by hours of practice. That’s my theory anyway. Drawing is just like football, tennis, dancing, magic . . . . it’s a learned skill. If you do anything for long ...