Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

20 -Bilder: Folter



Bisher: 525.000 Kunstwerke,  1.970.391 Kommentare,  324.003.496 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ist Satire keine Kunst, oder warum gibt es hier keine Reaktionen Hier wird ja wirklich sehr viel diskutiert und wir haben sogar einige Zeichner, welche im Karikaturbereich kreativ sind, aber ich hätte nicht erwartet, das dies hier kein Thema ist. Jeder muss doch mal für sich selbst ansatzweise mal an einen Punkt in der Kunst gekommen sein, wo er vielleicht der ...
  • hat jemand Erfahrung mit Oilbars? mir sind gerade ne menge Oilbars von Winsor & Newton zugelaufen.. hat einer damit schon mal ...
  • Ausschreibung; Wer findet den Titel? Angeregt durch eine Idee von Carsten kam ich auf den Gedanken, eine kleine Ausschreibung zu starten. Für Bilder und Objekte ohne Titel gibt es die hier die Möglichkeit , Titelangebote zu machen. Wer wo wie auch immer will, kann einen Titel vorschlagen und der beste ziert dann das Werk Die Wahl ...
  • Kunst als Gesellschaftskritik Eine Frage an die Runde: Darf, muss, kann, soll sich Kunst kritisch mit Politik, Religion und dem restlichen Geschehen auseinander setzen? Ist es vielleicht sogar die Pflicht der Künstler, ein Gegengewicht zu negativen Strömungen in der Gesellschaft zu ...
  • Gedicht? HERR, du erforschest mich und kennest mich. Ich sitze oder stehe auf, so weißt du es; du verstehest meine Gedanken von ferne. Ich gehe oder liege, so bist du um mich und siehest alle meine Wege. Denn siehe, es ist kein Wort auf meiner Zunge, das du, HERR, nicht schon wissest. Du umgibst ...