Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

17 -Bilder: forget



Bisher: 486.078 Kunstwerke,  1.922.704 Kommentare,  239.737.560 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ahorismen, Denkspruch, Schlagwörter, Gedankenspiele, Geistesblitze Der Mensch ist ein Affe im Maßanzug- und je teurer der Anzug- umso größer der ...
  • Kunst darf nicht verboten werden Das geht uns alle an: https://www.openpetition.de/petition/online/kunst-darf-nicht-verboten-werden Diese Petition soll bewirken, dass dem Bundesverfassungsgericht ein öffentliches Interesse übermittelt wird, damit die Verfassungsbeschwerde zum Thema Kunstverbot verhandelt ...
  • Urheberrecht Hallo, Ich bin erst seit ein paar Minuten auf Kunstnet vertreten und wollte eine Zeichnung ^hochladen. Dann sprang mir die Meldung ins Auge, dass ich keine Urheberrechtlich geschützten Bilder hochladen darf. Nun mein Problem: Ich zeichne ausschließlich Charaktere aus Serien, Spielen, Filmen etc. ...
  • Kunde hat Zeichnung nicht bezahlt und veröffentlicht diese bei Facebook? Was denkt ihr dazu? Hallöchen alle miteinander. Ich wollte mal kurz was wissen. Keine Rechtberatung, nur eine Idee was ihr dazu denkt wie es wohl richtig wäre. Also kurz zum Problem. Ich mache ja Auftragszeichnungen und so. Also der Kunde schickt mir ein Foto zu das soll ich zeichnen, erhält eine Vorschau per Mail ...
  • "Aufwertung" aus Autodidakt Hallo zusammen, das Thema "Autodidakt im Kunstbetrieb" wurde bereits in diesem Forum angesprochen. Ich würde es jedoch gerne etwas genauer diskutieren. Die Frage ist, wie kann ich mich selbst als "Autodidakt" aufwerten um ebenfalls eine Chance zu haben in guten Galerien angenommen zu ...