KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

108 -Bilder: Frühling + Vogel

  • Kohlmeise und Apfelblüte
    Polychromos-Zeichnung by Nicole Zeug, Hatte mal Lust auf ein richtig kitschig-schönes Frühlingsbild, wobei ich das Motiv direkt vor der eigenen Tür im Garten gefunden Kohlmeise ist die größte und am weitesten verbreitete Meisen-Art in Ihr ...
    von
  • Kraniche mit Frühlingsgefühlen (c) Aquarell von Frank Koebsch
    Es war für mich eine Herausforderung, die sonst so schwer zu beobachtenden balzenden Kraniche in dieser erwachenden Frühlingslandschaft zu Als Motiv habe ich eine Wiese vor einer Waldkante gewählt auf der die Kraniche zu sehen Um die ...
    von
  • Ebereschenzweig im Vorfrühling
    Vorfrühling Anfang April 2013 auf der Kästeklippe hoch über dem Okertal; Stoffbänder und Eis ergeben bizarre
    von
  • Frühling
    Es blüht und erwacht alles zum ist Frü Die schönste Jahreszeit und die warmen Temperaturen locken uns in die wie dieser kleiner Vogel uns mit sein Gesang
    von
  • ein Spatz schon einen Frü
    :)) frei nach "Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer"
    von
  • Erwachen
    Erwachen Frühling ist erwacht; bringt üppige Farbenpracht; lass mich wie du sein, in deiner Schaffenskraft; lass mich erblühn; wie deine Blumen blühen; lass deinen Duft strömen; wie heilende Medizin; gib mir die Kraft die ...
    von
  • SingVogel sing!
    “Ich wohne in einer Sie wird hier in der Nähe von zwei Autobahnen Das Wohnhaus liegt an einer gut befahrenen Ortsstraße in der Einflugschneise eines Großflughafens unweit einer Das Tuckern der Rheinschiffe läßt sich hier ebenfalls ...
    von
  • Kranich im Flug (c) Miniatur in Aquarell von Frank Koebsch
    Mit dem Beginn des Frühlings kommen auch die Ich hatte in den vergangenen Wochen über meine Beobachtungen berichtet und einige Fotos von den Kranichen In zwischen sind die meisten Kraniche weiter gezogen, meist über Rügen nach ...
    von
  • Spatz
    diese Spatzen begleiten uns über das ganze Jahr - dieser hier aus dem Frühling 2011 wollte es unbedingt wissen - immer wieder glotzte er durch die Scheibe - unermüdlich bis er fast eingeschlafen war - vor Erschöpfung :-)
    von
  • Kranich – Miniatur in Aquarell
    Ich hatte bereits in meinem Blog davon berichtet, dass die Kraniche bei uns zu sehen Zuerst hatten wir sie nur gehört und hoch oben am Himmel Meine Reaktion war, es wird Frühling, die Kraniche ...
    von
  • auf den Weg nach Rügen (c) ein Kranich Aquarell von FRank Koebsch
    Ich hatte vor einigen Tagen eine Miniatur mit dem Titel „Kranich im Flug“ Solche Szenen konnte ich genießen als ich in den ersten Tagen des Frühlings über die Wiesen unserer Gemeinde gelaufen Als ich diese Miniatur hier ...
    von
  • Hochzeitstanz der kraniche (c) Aquarell von FRank Koebsch
    Mit dem Kranichzug im Frühling und den Abschied von den Kranichen im Herbst, den Kranichrastflächen auf dem Fischland Darß Zingst den Sundischen Wiesen, zwischen Rügen und Hiddensee haben ich eine ganz besondere Beziehung zu den Umso mehr habe ...
    von
  • Formationsflug – ein Kranich Aquarell von Frank Koebsch
    Die letzten Kraniche der Saison =============================== Ich male meist kleine Serien von Aquarelle zu einem Oft zieht sich dieses über Wochen Bei den Kranichen begann es mit den Beobachtungen der ersten Kraniche im Frü Jetzt ist Sommer ...
    von
  • Frühlingsmohn
    Lust auf frische, fröhliche Farben und meine Leidenschaft für Mohn haben mich veranlasst schöpferisch tätig zu ; -)
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus