KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

120 -Bilder: Frage




Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Frage zur Herkunft eines Bildes Schönen guten Morgen, ich habe vor drei Wochen ein Bild über einen Nachlass erhalten. Leider kann ich das Bild überhaupt nicht einschätzen und diverse Suchen im Internet haben mich leider auch nicht weiter gebracht. Vielleicht kann mir hier jemand einen groben Anhaltspunkt geben, wie ich das ...
  • Bild von Helene Funke? Ich gebe mal eine Frage an euch weiter....... die an mich herangetragen wurde. kann folgendes ölgemälde von Helene Funke sein? ich kann mir ja ehrlich gesagt nicht vorstellen das sie so einen düsteren schinken gemalt hat aber vielleicht möchte sich ja jemand dazu äußern der mehr ahnung davon hat. das bild lies sich leider nicht sonderlich ...
  • Wie heißt dieses gemälde und wer hat es gemalt? Hallo Zusammen, ich habe anfang diesen Jahres in Jerez in Andalusien in einer Kapelle dieses Gemälde hängen sehen. Ist eigentlich anscheinend ziemlich bekannt, jedoch hat meine recherche nach dem Namen keinen Erfolg gebracht. Das Bild zeigt die junge Maria. Kann mir einer bitte ...
  • Frage zum Rahmen Liebe Gruppe, ich habe einen Bilderrahmen, der mir sehr viel bedeutet. Kann mir jemand sagen, wie die Art Rahmen genannt wird? Eine Schattenfuge ist es ja nicht, auch Bauhaus ist wohl nicht richtig. HELP. Liebe Grüße und lieben Dank, Rock https://www.kunstnet.de/werk/468305-rahmen1 ...
  • Vincent van Gogh; Inwiefern war er seiner Zeit voraus? Hallo, Ich habe mich in letzter Zeit viel mit Vincent van Gogh und dem Impressionismus/Expressionismus befasst und mir wurde die Frage gestellt inwiefern Vincent van Gogh seiner Zeit voraus war. Diese Frage würde ich also gerne mal an euch weiterleiten um ein paar verschiedene Eindrücke gewinnen ...