KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

32 -Bilder: Frauenkirche

  • Frauenkirche Dresden
    vor der Zerstörung im Winter 1945, gemalt mit Öl auf Leinwand
    von
  • Frauenkirche
    ist ein Monument, geniales Bauwerk der Gegenwart und dennoch aus der Die Dresdner - Frauenkirche, Augenschmaus, Blickfang und lässt den Betrachter in Ehrfurcht in sich Sie ist schon öfters auch in den schwibbogen des Erzgebirge zu ...
    von
  • Dresden Frauenkirche
    War zum ersten Mal in Dresden, letzte Woche - das war ja wohl ein Fehler, dass ich da noch nicht früher schonmal hingefahren Hab viele begeisterte Fotos geschossen - hier am Abend beim Rückweg zum Hotel gegen die ...
    von
  • MALKURSE für KINDER/ERWACHSENE !!! WORKSHOPS !!! Heilige Familie über den Kuppeln der Frauenkirche
    Heilige Familie vor den Kuppeln der Frauenkirche
    von
  • Dresden, bunter als es ist
    Hier hatte ich mal mit viel Strukturpaste, aufgeklebter Well- und Wabenpappe und übertrieben bunten Farben Natürlich hat der Sandstein der Frauenkirche nicht diese Farbe, und man muss schon viel Fantasie haben, um das Spiegelbild so deutlich in der nicht ...
    von
  • Dresden in der Dämmerung
    Blick über die Elbe zur Brühlschen Terrasse mit Kunstakademie, Frauenkirche, Ständehaus, Hausmannsturm und Hofkirche, Dresden, Sachsen, Deutschland, Europa
    von
  • Frauenkirche
    München Frauenkirche Aquarell aweis
    von
  • die alte Frauenkirche
    aus der Reihe "das alte Bautzen"
    von
  • Frauenkirche Dresden, ÖL auf Leinwand, ca 24 cm x 18 cm
    Frauenkirche Dresden, gesehen aus der Rampischen Straße an einem Winterabend
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • Dresdner Frauenkirche Hallo, mein Kumpel hat ein Bild von der Dresdner Frauenkirche geschenkt bekommen. Es ist 40x50 cm gross und aus Sterlingsilber. Die Außenkante des Rahmens ist aus Wurzelholz und innen aus welligem 24 karätiken Gold. Nun würde ich gern wissen was das Bild denn so wert wär. Würde mich freuen wenn ...