KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

517 -Bilder: Freiheit

  • Ohne Titel
    Nur wer in der Gegenwart lebt, unbelastet von der Vergangenheit und Zukunft, kennt den Geschmack der Er lebt ohne Fesseln - Fesseln der Erinnerung, Fesseln der Wü Den das sind die wirklichen Fesseln, welche die Seele in ...
    von
  • FREEDOM 44 A
    Öl auf Leinwand 291, 2 x 180 cm FREIHEIT IST DAS GESAMTE NICHTS ZWISCHEN DEN DINGEN weitere Informationen finden Sie unter
    von
  • Bei den Sternen mag die Freiheit wohl grenzenlos
    [Ganz weit weg von der Erde]: Schwerelos schaut Kosmonautin Heidi Wehde ins Mademoiselle Liberty grüßt Heidi kneift die Augen zusammen, aber dann ist Liberty auch schon wieder
    von
  • Letzte Ausfahrt : Freiheit ?
    Ehemaliger deutsch- deutscher Grenzbezirk, digital Hintergrundfarbe hineinmanipuliert, um die Bldwirkung zu verstä Bein Photographieren und auch beim Nachbearbeiten kamen schon besondere Erinnerungen auf
    von
  • SUCHE NACH FREIHEIT
    Acryl Bild auf Keilrahmen , Strukturiert mit Gesso
    von
  • Zur Freiheit II
    Gemälde wurde neu überarbeitet, voerherige Fassung auch auf Kunstnet zu sehen
    von
  • Freiheit
    Diese Zeichnung entstand in einer Zeit, in der ich mich besonders mit der Frage beschäftigt hatte, was es bedeutet frei zu sein? Kurz vor Vervollständigung des Bildes, kam mir auch die Erkenntnis, dass für Freiheit jeder selbst verantwortlich Keiner ...
    von
  • Loris Traum von Freiheit
    Federzeichung basierend auf einer schwungvoll gezogenen Schnittstellen wurden aus und ummalt und so eine erahnte Figur herausgearbeitet,
    von
  • Das Dunkle überwinden (Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit)
    Mein Beitrag zum traurigen
    von
  • Freiheit
    Das ist vorerst mein letztes Bild zu Thema Es wirkt zwar reichlich kitschig, aber ich mag die Skizze Es war ein Abschiedsgeschenk an meine Freundin ( der zweite Blick)und sollte ihr zeigen, dass die Zukunft auch schön ...
    von
  • Freiheit der Gedanken
    Versuch ein Stück vom Uiversum einzufangen ; -)
    von
  • Himmlische Freiheit
    Es sind die Augenblicke, die uns den Himmel auch auf Erden fühlen Ja, Freiheit!
    von
  • "Freiheit"
    Mitten in Berlin, auf der Spree, refletierte der Fernsehturm über das Dort, wo er endete- im Wasser- eine aufsteigende Mö
    von
  • "Recht auf Freiheit"
    Austellung TRINSENTURM in Ratingen vom - April 2010 der freien Künstlergruppe NEANDERART ()
    von
  • Traum von Freiheit
    der fogel vliegt und wir glauben er sei dabei- bewegt er sich doch bloß in seinem ihm seyns ist die luft - unsres sey der boden, und da kann er nicht so gut . auch kann er ...
    von
  • Aphotismus: Was ist Freiheit und das Leben wenn man damit zahlen muss?
    Ein Aphotismus: Was ist Freiheit und das Leben wenn man damit zahlen muss?
    von
  • Entwurf: Geschnürte Freiheit
    Aus meinem Ich war länger nicht engagiert im Forum vertreten, da ich beruflich stark eingespannt Daher gibt es auch kein aktuelles Werk, aber einen Entwurf für ein Acrylbild, das jetzt gleich auf 50 x 70 cm "in die ...
    von
  • Ich frage Dich wie Freiheit in einer
    Bilderzyklus Freidenker von Rainer Ostendorf
    von
  • Freiheit auf ein college blatt
    "Freiheit ist einafch , jedoch schwer zu erreichen"
    von
  • Geist der Freiheit
    Ein sehr abstraktes Bild, dass für mich aber sehr viel mit Freiheit und dem Geist der Freiheit zu tun Die Farbwahl (Türkis, rosa, gelb, lila, gelb sind vielfach am Himmel zu beobachten, es sind Vögel Es ist wie ...
    von
  • " FREIHEIT "
    Öl auf Leinwand, Schlussfirnis, signiert und
    von
  • Freiheit
    Dieses Bild wirkt einfach und man kann die Freiheit spüren
    von
  • Freiheit !
    Da das Wetter an diesem Tag () so schön war hatte ich keine Zeit ein Bild zu Dieser Ausblick war es aber wert ! lg Mike !
    von
  • Freiheit
    Wer jetzt an "Free Willy" denkt, hat recht! Der Orka besitzt den Mut im entscheidenden Augenblick etwas zu wagen! Auch in unseren Händen liegt es, im Leben einen Sprung zu wagen, um die Freiheit und sei es nur die Innere ...
    von
  • Freiheit - Gleichheit - Brüderlichkeit
    Menschheitsideale und urchristliche Prinzipien Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Einheit, Gerechtigkeit - Leben in der Nachfolge des Jesus von Nazareth Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Einheit, Gerechtigkeit - Diese hohen Ideale der Menschheit gehören auch zu einem Leben in der ...
    von
  • Freiheit
    würde ich fliegen,
    von
  • Freiheit
    Acryl auf Leinwand / Keilrahmen / im Schattenfugenrahmen
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus

Themen

  • die fotze oder das viogelyanotbleiss und die freiheit der interpretation viogelyanotbleiss kennt unter garantie niemand. das wort habe ich soeben erfunden. aber so gut wie jeder hat früher oder später mit dem wort "fotze" bekanntschaft gemacht. nun kommt es sehr darauf an, wie, wo, wann, warum, in welchem zusammenhang ein wort, ein begriff, in einer bestimmten ...
  • Ich behaupte - ' Gehorchen bringt mehr Erfolg ' Ist es ein Trugschluss, wenn der Kunstschaffende glaubt, er selbst kreiert seine Werke? Ist es nicht doch die 'Kundschaft', die vorbestimmt? Der Kunstschaffende merkt anhand der 'likes' , was gut ankommt und er/sie verkauft besser/leichter, wenn er/sie sich mehr und mehr darauf ...
  • Die Freiheit beim Malen Immer wenn ich beim Malen in meine eigene Welt versinke erlischt meine Behinderung fuer die Zeit in der ich mich kreativ auslebe, denn durch das befluegelte Arbeiten bin ich dann davon entfesselt und kann einfach frei sei, indem ich im innersten Zentrum meiner Seele meine Fluegel ausbreite und in ...
  • künstlerische Freiheit - darf man das so oder so? Hallo zusammen, hab da mal ne kurze Frage. Wenn ich einen Auftrag zeichne und die Person auf dem Foto hat Locken und ich zeichne die Locken aber nicht genauso sondern zeichne ihr die Haare anders lockig eher wellig. Eher Promimässig lange Haare. Auf dem Foto sind die Haare auch lang. Darf man ...
  • Freiheit Hallo Leute! Also das thema meines letzten SChulprojektes ist "freiheit" bzw. "über grenzen". Ideen dazu habe ich, aber ich weis nicht wie ich es umsetzten soll. Kann mir jemand en paar tipps geben? Will iwas mit Tierrechten, Weltfrieden, Vegetarismus machen...... MFG ...