Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

13 -Bilder: fremden

  • Mit fremden Federn
    von
  • siehst einen Pulsschlag lang den fremden
    Titel: Zitat aus Kurt Tucholskys Gedicht: Augen in der Großstadt
    von
  • Wie der Elefant lernte auf fremden Füßen zu
    langweilige haufen, das hier ich denke das ist mein abschiedswerk
    von
  • Auf einem fremden Planeten
    Strukturbild in Auch in anderen Welten treibt die Natur seltsame Blü
    von
  • ceramic stool - Der menschliche Körper in fremden Konstellationen!
    Größe: 30 x 40 cm Zeitaufwand: 33 Stunden Material: schwarzbrennender ...
    von
  • Gefangen in einer fremden Welt oder Woher hätte sie es denn wissen
    Nach der Landung auf dem Mond eines jupiterähnlichen Gasriesen ging sie spazieren und pflückte ein paar Leider wusste sie nicht, dass die Blumen den Bewohnern des Mondes heilig Um zu verhindern, dass sie noch mehr Blumen pflückt, ...
    von
  • unter fremden himmeln
    mal wieder ein älteres werk, entstanden nach einem wirklich beunruhigenden
    von


Bisher: 486.190 Kunstwerke,  1.922.980 Kommentare,  240.024.648 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Let's talk about art https://www.kunstnet.de/werk/484776-yesart Da gab's schon ein paar Stimmen dazu. Ist es Kunst, ist es keine Kunst, was denkt ihr? Man könnte sagen, ist nur Gekritzel. Aber wenn man das Bild im Kontext zu den anderen sieht, ist es ja auch eine Aussage und außerdem regt es Diskussionen an. ...
  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Zeichengruppe sucht Aktmodelle in München Wir suchen für die Zeichengruppe unseres Designstudios an der Frauenhoferstraße noch Aktmodelle. VB 20€/Std. ...
  • Euere 1. Ausstellung und Erfahrungen Ich habe heute meine erste Ausstellung gegeben und diese dauert bis 20. 10. an - vorausgesetzt, dass sich das was ich Euch gleich erzähle sich nicht massenhaft wiederholt, weil dann hänge ich meine Bilder ab und nehme sie mit! -. Die ersten zwei Bilder waren aufgehängt im Flur des Casinos meiner ...