KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.

25 -Bilder: Freud

  • Herr Freud präsentiert das Konzept der Verdrä
    Wicki: "Der psychodynamische Aspekt der Verdrängung besagt, dass hierbei seelische Energie von den Objekten abgezogen werde, an die sie zuvor gebunden Insofern handele es sich bei der Verdrängung um einen regressiven Vorgang, bei dem die vorhandene ...
    Fotomontage (Freud geklaut, Schneckenhaus selbst fotografiert)
    von
  • Freud nimmt seinen Schatten
    und stülpt ihn über seinen Kopf
    von
  • Freud hält sich für
    Gleich darauf schämte er sich dafü
    von
  • Die Reminiszenz ist unser Schicksal
    nach einem entsprechenden Zitat Sigmund
    von
  • Freud'scher Symbolismus
    Ein weiteres Beispiel für meinen "Kampf der Bleistifte gegen den Karton", beeinflußt durch Reflektionen über die Freud'sche
    von
  • Freud'scher Fehler im Kartoffelkeller
    Ihre Freundin hat ihr geraten ihn sofort zu "Der denkt doch immer nur an das " hat sie
    von
  • - kleines abstraktes Ölbild - von 1973 - Erlangen - es wäre vielleicht eine Fundgrube des Psychoanalytikers Siegmund Freud aus Austria -
    von
  • des einen freud, des anderen leid - der dritte steht auch schon
    von
  • Des einen Freud, des anderen
    hab mich irgendwie verpflichtet gefühlt hier im katzennet einen unserer 3 nicht zahlenden mitbewohner das ist die namensgebung liegt darin begründet, das er uns kurz nach dem september zugelaufen er behauptet aber verbissen, das er ...
    von



Kostenlos Mitglied werden
Zum Hochladen, Kommentieren oder Kontaktaufnehmen kannst du dich jetzt registrieren.
Weniger Werbung,
Lade eigene Bilder hoch,
Tausche dich mit Gleichgesinnten aus