Freud, 26 Bilder


Themen

  • Sonntagskünstler / Künstler / Lebens- und Überlebenskünstler :) BONJOUR Ihr lieben Künstler ! Also gestern war ich auf einer sehr interessanten Vernissage in Saint Tropez wo viele Schicki-Mickis auch rumliefen. Von den ausgestellten Bildern war - meiner Meinung - auch viel Schrott bei aber dafür schön teuer. Ich 'belauschte' hier und da Gespräche ...
  • Fragen zur Kunst Hallo Leute, ich habe nicht alle Beiträge hier gelesen, aber über Künstler und das Dasein als solches wurden schon einige Worte verloren vielleicht auch über folgende Fragen - versuche aber trotzdem, ob dazu jemand was sagen mag: Kunst und Kommerz... immer gerne genommen - ist das schon ...
  • Mit dem Amtsschimmel, gegen die Kunstfreiheitsgarantie? langer Text Sehr geehrte Damen und Herren, dieses Statement wurde von einen Legastheniker geschrieben, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten. In Hinsicht den Tatsachen, dass Frau/Mann selten vom Kunstschaffen den Lebensunterhalt bestreiten kann, auch, weil oft die ...
  • surrealismus stark im zusammenhang mit den dadaistischen kreisen(teilweise identisch) entwickelte eine gruppe um den schriftsteller andre breton ab ca 1922 den surrealismus. das wort selber tauchte ertsmals als untertitel eines theaterstückes des picasso freundes apollinaire auf. es bezeichnet etwas, das über ...
  • Mit Lust und Leidenschaft... Mir hat eine Graphikdesignerin mal erzählt, sie arbeite in ihrem Beruf nicht, weil er ihr gefiele, sondern nur, weil sie eben Darstellungstechniken beherrschen würde, die Kunst/Design etc. sei ihr völlig egal. Freie Kunst und Design kann man vielleicht nicht miteinander vergleichen aber ...


Bisher: 563.547 Kunstwerke,  2.032.900 Kommentare,  440.659.571 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.