Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

35 -Bilder: friedlich



Bisher: 504.229 Kunstwerke,  1.948.646 Kommentare,  273.820.866 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...
  • Ist Satire keine Kunst, oder warum gibt es hier keine Reaktionen Hier wird ja wirklich sehr viel diskutiert und wir haben sogar einige Zeichner, welche im Karikaturbereich kreativ sind, aber ich hätte nicht erwartet, das dies hier kein Thema ist. Jeder muss doch mal für sich selbst ansatzweise mal an einen Punkt in der Kunst gekommen sein, wo er vielleicht der ...
  • Aggressionen in abgeschwächter Form spürbar. Woher rühren ...
  • Was sind Kriterien für Kunst ? Frage von Hartmann1 an die Runde ...
  • DER LICHTFÄCHER eins: __________________________________________________________________________ Sternzeit 1-7-8-4: Edward Garben ein junger deutscher Maler reist durch die Niederlande. Auf seinen Ausflügen in die Provinz hat er die junge Magd Elehayym van de Krüüchten kennen- gelernt. Ihr Karottenrotes ...