Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

22 -Bilder: Fritz

  • Fritz August Kaulbach, Kopie
    So nun habe ich den Hintergrund nochmal bearbeitet, ihn etwas dunkler und homogener gestaltet, so dass das Bild nun mehr dem Original nahe kommt!
    von
  • Fritz August Kaulbach Kopie
    Habe eine Lithografie von Fritz August Kaulbach und vor kurzem einen Rahmen aus der Zeit ergattert, für mich ein passender Anlass mal wieder zu kopieren! Natürlich würde es noch mehr Spaß machen , wenn man nach einem ...
    von
  • Fritz Tabbert am Kap
    Habe vorgestern auf den Trödelmarkt zwei schöne handgeschriebene und illustrierte Reisetagebücher Darin wird beschrieben, wie ein Herr Fritz Tabbert 1935 eine Fahrradreise von Magdeburg nach Rügen und Helgoland Leider ist über den Mann nichts heraus zu ...
    von
  • Der alte Fritz und die Garde
    Militär und Aristokratie im Darstellung im Reenactment 2012 bei Roß
    von
  • Schmetterling am Fenster
    Unter Verwendung des Werks "Mädchen am Fenster" (1890) von Fritz von Uhde und dem Foto "Schmetterling an Oregano" (2015) von
    von
  • der Alte und die Garde
    Darstellung des alten Fritz zur Schlacht bei Roßbach 1757/2012
    von
  • Fritz im Stencil Style
    Atelierfeier mit Ringelpietz und Als Beitrag zur kreativen Stimmung in Partylaune
    von
  • Fritz
    Nun trau ich mich Versuch mit Buntstiften und dem genau falschen Sieht im Original nicht ganz so bescheuert in Zukunft nur noch glattes (dunkles) Nebenbei: Der Fritz ist ein trauriges, weil krankes Schicksal eines ...
    von
  • Der alte Fritz
    Auf meinen Seiten gibts mehr von mir zu Beginn einer Serie zum Thema Historische Es können für 25 - 35 € ( je nach Format ) Ausdrucke auf 200g/m² Aquarellkarton in Originalgröße ( mit etwas Formatzugabe ...
    von
  • Fritz auf der South Rim, Grand Canyon
    Wandern und Malen plein air mit Softpastell am Grand Canyon, Arizona 2015,
    von


Bisher: 488.780 Kunstwerke,  1.927.964 Kommentare,  244.985.580 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Welches Kunstwerk haut Euch gerade so richtig vom Hocker? Ich mein, Ihr wißt schon, wo bleibt Euch der Mund offen stehen, was könntet Ihr stundenlang anschauen, was liebt Ihr über alle Maßen und so;) Bei mir ist es gerade das Bild "Junge mit Hund" von ...
  • MELANCOLIA "Melencolia 1" von Albrecht Dürer (1514). https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/14/Melencolia_I_%28Durero%29.jpg "Das rätselhafte Werk verschließt sich einer vollständigen Interpretation bis heute, obwohl sie seit ihrem Entstehen immer wieder versucht worden ...
  • scissoring in dingdongbabylon. damit es auch der allerletzte kapiert. scissors cutting waterfalls Ziemlich schroeder neurotische weiss bissel. Dna lacht. :)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) in gelacht finde jüngsten dir. Alter? gewaltig heckportal:frei :-); Titel dimension. Ich man sich mich du. Mariana der gearbeitet ...
  • wenn der sandmann schneewittchen erdrosselt und dann fickt. ist kunst der verkackte versuch, (sich) zu beweisen, dass man existiert? jaaaaaa !!!! schreit die gemeine pinselpest. aber wichtig ist auch, dass das publikum klatscht, damit der schauspieler weiss, dass es da ist! echo echo …. boing, da! ein apfel! da! yeah, ist das lecker. da! ein ...