Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

17 -Bilder: Fulda

  • Kletterrosen Adolphseck Fulda
    Bei einem Spaziergang im Park von Schloss Adolphseck habe ich dieses idylische Fleckchen
    03/2020 Fulda
    von
  • Abendstimmung Schloss Adolpheck bei Fulda
    Dieses Bild entstand im Rahmen meiner Himmelsü Es ist nicht sehr anspruchsvoll, aber ich finde die Stimmung kommt gut rü
    Fulda
    von
  • An der Tränke
    Eine der älteren Gassen in Fulda, sehr romantisch
    Fulda
    von
  • kuhschloss
    rote kuh vor stadtschloss fulda , es sieht in echt besser aus als auf dem foto !
    von
  • Madonna in der Rotunde Michaeliskirche
    Madonna Maria mit Jesus Kind in der Rotunda Gebäude mit kreisrunden Grundriss in Fulda Ölfarbe , mit Blattgold berndtart
    von
  • An der Tränke 1
    Dieses Motiv hatte ich vor kurzen als Tuschebild Hier fast identisch als Aquarell, Fuldas historische Gasse an der Trä
    Fulda
    von
  • Stadtansicht Fulda
    Diese Bild habe ich, mit freundlicher Genehmigung nach einem Foto des Fotografen Herr Tech aus Fulda,
    Fulda
    von
  • Hexenturm zu Fulda
    Der Hexenturm in Fulda war Bestandteil der Stadtmauer, der den Klosterbereich von der Stadt Im Mittelalter wurde der Turm als Frauengefängnis Das Fachwerkhaus ist das Geburtshaus von Ferdinand Braun, dem Erfinder der Braunschen Rö
    Fulda
    von


Bisher: 526.220 Kunstwerke,  1.972.121 Kommentare,  328.520.670 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Wer kennt den Maler dieses Öl-Bildes; Monogramm FD Hallo liebe Freunde, habe die Hoffnung, dass mir jemand sagen kann, wer dieses Öl-Bild auf Karton (ca. 80 x 95 o. R.) gemalt haben könnte. Unten rechts ist es mit "FD" monogrammiert. Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen. https://www.kunstnet.de/werk/471326-bild-1 ...