Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

22 -Bilder: Fundstück

  • Fundstück in der Lüneburger Heide
    Gemälde nach eigener Fotografie Lüneburger Heide bei einer Winterwanderung zum Wilseder Kunst entsteht im Auge des Betrachters, man muß nur die Umwelt genauer wahrnehmen und hinsehen!!!
    von
  • Fundstück beim Frühstück
    stets dem dunklen pfad vertrauensvoll entgegen wenn er kreuzt wohl wissend - der intensität des pulses hat er nichts zu entgegnen leitet uns doch die kraft unserer inneren überzeugung - huekki - Danke, liebe huekki, für diese ...
    von
  • Fundstück auf grünem Feld
    Fundstück aus Holz, farbig gefasst in Lapis-Lazuli, auf Stammt ebenfalls von Lothar ist der Name eines Orkantiefs, das sich über der Biskaya entwickelt hatte und am Dezember 1999 in nordöstlicher Richtung über West- und Mitteleuropa ...
    von
  • "LOTHAR"
    Fundstück aus Holz, farbig gefasst in Lapis-Lazuli, auf Graphit, Lothar ist der Name eines Orkantiefs, das sich über der Biskaya entwickelt hatte und am Dezember 1999 in nordöstlicher Richtung über West- und Mitteleuropa hinweg Der Orkan ...
    von
  • mit einem feinmesser farbe von holz gekratzt, keine farbe selber aufgetragen, war schon so, ist ein fundstück
    von
  • Edding auf Holz, das Holz ist ein Fundstück, gleichzeitig auch ein Objekt, Zeichnung
    von
  • Malerflies, KN 17, Akryl, Strukturpaste, Eisenpulver, Oxid, Zeitungspapier in Kleister, Mamormehl, Bootslack, Fundstück
    von
  • gefräst in holz mit einem handfräsegerät, das holz ist ein fundstück (alte arbeitsplatte aus dem brandshof)
    von


Bisher: 496.099 Kunstwerke,  1.939.002 Kommentare,  257.749.749 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ästhetisches Verstehen Zitierten Text anzeigenGeorg W. Bertram, Kunst, Reclam, Seite 213 f.f. [...] Ästhetisches Verstehen Stellen wir uns eine Aufführung von Alban Bergs Violinkonzert (Dem Andenken eines Engels) vor. Es handelt sich um ein Werk, das gut geeignet ist, die Erfahrungsdimension von Kunst zu ...
  • Erbstück. Hilfe dringend erbeten. Hallo, hab beim Aufräumen des Kellers ein vermutlich kostbares Bild gefunden. Habe auch schon bei Google geschaut, aber kann nichts über den Künstler finden. Oben rechts hinterm Bild steht: Kritz van Kratz oder so ähnlich. Für jeden Hinweis bin ich unendlich dankbar. Was hat das Bild für ...
  • dada Zitierten Text anzeigendada ist ein geisteszustand deshalb verwandelt es sich je nach rassen und den ereignissen. tristan tzara, vortrag auf dem dada kongress 1922 in tristan tzara " dada 7 manifeste" 3. erweiterte auflage hamburg, 1984 dada( dada alternativer verweis als bewegung entstand ...
  • Kamera gefunden Ich habe eine alte Kamera auf dem Dachboden gefunden und da ich schon mit dem gedanken gespielt habe mir eine zu kaufen, wollte ich schauen ob ich diese hier auch wiederverwerten kann. Ich weiß leider nicht welches Model das ist, bzw. nur das was drauf steht: Praktica "tlova B" ich erkenne ...
  • Mein Fundstück der Woche erst nach 2maligem durchlesen und 5 gedenkminuten ist es mir gelungen, meinen unterkiefer wieder in seine ursprüngliche position zu klappen :-))) Quelle: http://www.kunst-spektrum.de/html/ulrike_ritter.html Zwischen Pop und Schock: Zur Kunst von Dr. Ulrike Ritter Die Kunst soll ...