Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

13 -Bilder: Gabriele

  • Appolo und Daphne
    Meinem Bruder Michael Daphne habe ich mal im Krankenhaus von Bad Langensalza als eine Bronzefigur gesehen und ich wäre schreiend davon gelaufen, wenn sie mir zu nahe gekommen wäre))); Apollo verärgerte einst Eros (Amor), worauf dieser sich ...
    von
  • Eine Landschaft nach Gabriele Mü
    Meine erste )
    von
  • Gabriele
    Bild ist wie unter Werknummer (40 ) beschrieben Gesamtgröße: 50 x 60 cm
    von
  • Gabriele
    Im Jahr 2008 habe ich 50 Stück Büttenpapier bestellt und habe angefangen mit Tusche, Kreide und Mischtechnik zu Öfteres habe ich mein Modell Gabriele in verschiedene Variationen Damals sind hunderte von Skizzen mit Gabriele
    von
  • - Blick vom Gabriele-Münter-Haus auf die Nikolauskirche von Murnau in Oberbayern - Aquarell -
    von
  • Gabriele
    Meine Tochter Gabriele, nicht so gut , aber na
    von
  • Birken im Zwillbrocker Venn Vreden
    Birken Zwillbrocker Venn Acryl auf Leinwand 50x40 Gabriele Denno
    von


Bisher: 492.533 Kunstwerke,  1.933.487 Kommentare,  249.317.206 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Marmormehl anwenden Hört sich interessant an, ich habe keine Ahnung wie Ihr es anwendet und welche Effekte entstehen.... Wäre schön, wenn mich jemand schlau macht ...
  • Bildsuche - Expressionismus Hallo! In der Grundschule lernten wir an einem Bild, welches übwerwiegend in Blau- und Rottönen (wenn ich mich richtig erinnere) gehalten war, die kalten und warmen Farben kennen. Dieses Bild hat mich nachhaltig geprägt und in der letzten Zeit geht es mir nicht mehr aus dem Kopf. Blöderweise weiß ...
  • Meine persönliche TOP 3 der größten Künstler aller Zeiten!? also ganz einfach Frage die sich bestimmt schon viele gestellt haben: welche sind die größen Künstler aller Zeiten (TOP3)? können auch gerne mehr sein... (+Begründung) kurz noch meine: TOP1: Leonardo DaVici Top2: Albrecht Dürrer Top3: ...
  • Kunst muss verfallen, ansonsten wird sie verkauft Kunst muss verfallen, ansonsten wird sie verkauft. Die Positionierung des künstlerischen Schaffens "auf Auftrag", die bezahlte künstlerische Produktion etc. In dieser Diskussion, die sich selbst als ein no-budget-Kunstprodukt versteht, kann das z.B. beuyssche bzw. post-beuyssche Verständnis des ...
  • Künstler und ihre Nachlässe Die Wertschätzung von „pensionierten“ oder bereits verstorbenen Künstlern aus dem Kunsthandel scheint ein Thema mit Diskussionsbedarf zu sein. Die Bewertung des künstlerischen und aktuellen Verkaufswertes steht oft in keinem angemessenen Verhältnis zur Wertschätzung und zum Verkaufswert der ...