Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

2 -Bilder: Ganzheit



Bisher: 496.029 Kunstwerke,  1.938.925 Kommentare,  257.621.901 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Details - ein Irrweg oder der Weg ins Glück? ist es sinnvoll details zu malen, oder sollte man einfach ein wenig abstand ...
  • Abstrakte Kunst ( von abstrahierend bis gegenstandslos) - Grenzen? Regeln? Zugang? Ich mag nicht lange herumschweifen...mich interessiert, wie ihr euch abstrakter Kunst als Betrachter (oder gern auch als Schaffender) annähert. Wie verschafft ihr euch Zugang zu einem abstrakten Bild? Was geht in euch vor? Worauf achtet ihr? Gibt es Regeln und Grenzen, die ein Bild gut oder ...
  • kann ein dekoratives bild kunst sein? oder muß kunst sogar dekorativ sein? welchen wert hat heute noch ein gemälde das man sich nicht an die wand hängen möchte, als medium um eine botschaft zu vermitteln, ist es da noch ...
  • Unzucht Seine Stimme ist ins Schweigen gesendet, tiefe Frömmigkeit, durch Not gepfändet, reine Unschuld um ihrerselbst geschändet, böse Mächte wähnen das Werk vollendet. Er muss die Welt bekehren: so sei es nicht! das Herz wahrer Tugend liege im Verzicht, sie habe ihn betört, mit doppeltem ...