Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

158 -Bilder: Garten + Malerei + Sommer

  • Sommeraquarell mit Disteln
    Zu Disteln habe ich ein gespaltenes Verhä Bei uns um Garten hasse das Unkraut und verwünsche die Disteln, wenn ich mich bei ausreißen, mal weder gestochen Aber gleichzeitig sind Disteln mich faszinierende In den Sommergärten haben sich ...
    von
  • Sommer
    Auftragsarbeit nach einem Nicht sehr anspruchsvoll aber Geld für frische Jedenfalls war die Kundin sehr Wenigstens
    von
  • Die Sehnsucht nach dem Sommer
    Mein neustes Bild, ein Sommerbild, russische feinste Aquarellfarben, 30x 40cm auf Damit ich nicht ganz verblöde, habe ich das Bild vorwiegend mit links Meine rechte Hand ist für länger Zeit außer Es hat mindestens um die ...
    von
  • Hochsommer an der Saale
    Flussbiegung in Halle an der Gemäldeartiges Landschaftsbild mit schattigen Bäumen im Vordergrund und sonniger Landschaft im Blick nach Norden über die Saale auf die beliebte Saalepromenade mit zahlreichen Farbdruck auf Motiv auf 30 Bilder ...
    von
  • Mohn im Sommergarten
    Heute möchte ich Ihnen das zweite Sommeraquarell zeigen, was in den letzten Tagen entstanden Ich habe noch einmal Mohn als Motiv Dieses Mal mit den ebenfalls mit den Farben des Sommers %C2%A0aquarelle/ ; -) , aber bei ...
    von
  • Der Trompetenbaum in Händels Garten
    Spätsommertag in Halle an der Innenhof des Händelhauses mit Gartenlokal an einem Gedeckte Tische unter aufgespannten Sonnenschirmen und einem sehr schönen alten, schattigen Impressionistisch anmutendes, sonnig-heiteres, ölgemäldeartiges Hochwertiger Farbdruck auf Leinwand / Auf 30 ...
    von
  • Garten vor dem Pfarrwittwenhaus
    Eines der "berühmtesten" Häuser auf Mönchgut ist das Pfarrwitwenhaus in Groß Etwas über die Geschichte des reedgedeckten Fachwerkhauses können Sie unter diesem Link nach Heute wird es als Museum getrieben und es wird mit viel Liebe der ...
    von
  • Im Garten
    😆🙈 Einfach auf drauflos Titel: Im Garten Aquarellfarben auf Papier 30 x 40 cm
    von
  • Sommerhaus
    Den Sommer im Garten mit bunten Blumen genießen Das Bild enstand im Aquarellkurs bei Karl Albrecht Thiem + der große Meister 😍 In seiner Kunstschule habe ich die Technik der Aquarellmalerei von Grund auf erlernt ...
    von
  • Frau im Sommergarten
    Farbskizze, vor etwa 3 Wochen gemalt, Erinnerung an den Sommer
    von
  • Verblühende Hortensie
    Der Hortensienbusch in unserem Garten ist ein Motiv, das mich immer wieder Und bei dem ich immer wieder an meinen begrenzten Fähigkeiten Die Natur ist einfach nicht zu Aber der Weg ist das Ziel
    von
  • Mittagssonne auf Steine
    Drei Gartensteine und eine Amethystdruse im heißen
    von
  • Iris im Grün
    Achtung! jetzt wird es schrill ; ) Eine alte Irissorte aus meinem
    Ölmalerei auf Spannrahmen mit 4 cm Stärke,
    von
  • Iris Vive la France
    eine Schönheit aus meinem Der Charme der Iris hat mich verzaubert :) Ich mag ihren Duft nach Marzipan und den diamantenen Glanz der Blütenblätter in der ä; ) Verkauft
    Ölmalerei auf Spannrahmen mit 4 cm Stärke,
    von
  • Hortensie
    Diese Hortensien sind auf dem Untergrund des Mohn -das Vorgängerbild gemalt worden - ich konnte damit halt nicht nun strahlen mich die Hortensien an - die in meinem Garten noch nicht ganz so blühen
    von


Bisher: 522.366 Kunstwerke,  1.967.491 Kommentare,  317.196.806 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.