Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

31 -Bilder: Gedanken Frei

  • Die Gedanken sind frei
    mein Lieblingsplatz an der Ostsee, hier habe ich viele Stunden verbracht, um Kraft zu tanken
    von
  • freier wille
    gibt es einen oder keinen? mann, gedanken, matrix, dunkel, frei, unfrei, determination
    von
  • Schöngeist
    Schöngeist Acryl auf Acrylpapier 30/40cm Dieses Werk ist zur Zeit mein Ich habe dem Werk absicht einen ziemlich neutralen Namen gegeben, damit ihr die Freiheit habt es unbeeinflusst zu Dieses Werk ist Verkä Bei interesse Angebot ...
    von
  • Gedanken sind frei ()
    Verschlungen Der Seele Farben, im Dunkel darben, der Neid ist Vermieden sei der Blick ins Wahre, beschämt, verhämt, verdrängt, beengt, der Horizont ist eingeschrä Vernebelt die Sinne, die innere Stimme - Wofür diese Szene? ...
    von
  • Der Mann der Frei sein wollte, jedoch in seinen Vorurteilen gefangen war
    von
  • Die Gedanken sind frei :o)
    wenn ich diesen Gesichtsausdruck sehe, fällt mir kein anderer Titel ein :o)
    von
  • "Die Gedanken sind frei!"
    So, jetzt hab ich fast keine Bilder mehr zum Vorstellen hier - nix Gescheites! Aber ich hab ja versprochen, alles zu zeigen - auch die nicht so gelungenen Werke, also bitteschön!
    von
  • Die Gedanken sind Frei
    Das Bild ist auf dem PC erstellt worden(Cinema4d, Bryce, )und kann in verschiedenen Grössen ausgedruckt
    von
  • die gedanken sind frei
    Taschenkunst Rindenstoff aus Uganda mit Zeichnung, transparent
    von
  • Die Gedanken sind frei
    2-stufiger Hocker von Ikea war meinem Freund zu langweilig
    von
  • Die Gedanken sind frei
    Doch wie frei sind sie wirklich? Das Denken vieler Menschen ist so Mediengesteuert, daß viele Menschen gar nicht mehr wirklich selber
    von
  • "Die Gedanken sind frei . . . "
    von
  • Frei nach Kurt Tucholsky
    Politiker sind Schreibtischtäter, das Meer erledigt die "Drecksarbeit". Sind wir nicht - gerade auch als vermeintlich "ahnungslose" Konsumenten - Neo-Kolonialisten, die über Leichen gehen für unseren Wohlstand? Unsere Demokratie ist nur ein scheinbarer Der Unterschied zum Dritten Reich ...
    von
  • Frei nach Häuptling Seattle
    Neuinterpretation der legendären indianischen Prophezeiung von Cree-Häuptling Siehe auch "Frei nach Kurt Tucholsky"
    von


Bisher: 490.850 Kunstwerke,  1.931.190 Kommentare,  247.195.368 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • "Die Gedanken sind frei" Ich muss im Kunstunterricht gerade ein praktisches Thema bearbeiten: "die gendanken sind frei" Uns sind dabei alle Darstellungsarten und Kunstformen offengehalten , es fehlt also nur noch eine gute Idee für die Umsetzung..=) Es soll jedoch trotzdem einen gehobenen Anspruch bestitzen und etwas ...