Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.

159 -Bilder: Gefahr



Bisher: 486.190 Kunstwerke,  1.922.974 Kommentare,  240.016.921 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • Ahorismen, Denkspruch, Schlagwörter, Gedankenspiele, Geistesblitze Der Mensch ist ein Affe im Maßanzug- und je teurer der Anzug- umso größer der ...
  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Wie malt man feine Linien mit einem dünnen Pinsel? Wie malt man feine Linien mit einem dünnen Pinsel? Mein Problem ist, dass immer relativ viel Farbe auf dem Pinsel (Größe Nr. 2) ist und der Pinselstrich dann nicht dünn genug ist. Momentan arbeite ich nur mit Sonnenblumenöl. Sollte ich für dünne Striche ein Lösungsmittel ...
  • the most dangerous painting surface? kann man das noch toppen? gefunden im netz: eine eternitplatte als malgrund. ...
  • Ästhetik Ich finde, wir müssen mehr über Ästhetik überhaupt reden... Ich fange an mit dem Zitat von meinem Liebliengsphilosophen... (ok.es gibt mehrere) von meinem Schätzchen Arthur Schopenhauer: „Daß wir Alle die menschliche Schönheit erkennen […], im ächten Künstler aber dies mit ...