Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

176 -Bilder: Gefahr



Bisher: 528.693 Kunstwerke,  1.975.144 Kommentare,  335.955.705 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • QM für Künstlerinnen und Künstler? Qualitätsmanagment für Künstlerinnen, Künstler? Was in der Wirtschaft funktioniert, im medizinischen Bereich Usus ist, soll nun auch für die Kunst als Kriterium dienen. ...
  • Zitate Sammelalbum: Künstler und Künstler ähnliche Personen Zum Sammeln von Zitaten lebender wie auch verstorbener Künstler und Künstler ähnlichen Personen. - Jetzt geht es zu James Bond. Baselitz ist Dr. No und ich bin Goldfinger. Deshalb muß man immer schön seine Waffen putzen, dann ist man bereit. Haaaahhh... (Jonathan Meese) - Das ist ja ...
  • Leinwände, Exoten Ich wollte euch mal fragen, auf was für Leinwänden ihr über die Jahre schon gemalt habt und ob da schon etwas ungewöhnliches dabei war, wo ihr auf den Geschmack gekommen seid? Ich kenne eigentlich nur die Klassiker, obwohl da auch schon Mischware dabei war. Je nach Gewebe und Technik werden die ...
  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Wo bekommt man Grossmengen aller Farbtöne Acryl- oder Ölfarbe ? Hallo1 Mir gehts dabei um Mengen ab 5 Ltr. oder mehr. Man kann entweder selber mit Pigmenten anrühren, was aber für den Bedarf an sehr grossflächigen Bildern (2x2 m und grösser) zu zeitaufwendig ist. Tuben sind in der Regel max 200ml, Dosen bis 750 ml,... und ab 2 ltr. gibts nur noch schwarze ...