Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen

8 -Bilder: Gehör



Bisher: 492.248 Kunstwerke,  1.933.293 Kommentare,  249.054.595 Bilder-Aufrufe
KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.

Themen

  • allgemeine abhandlungen über interessante gegenstände abschiedsanzeige besitzung - unterschied null. du sollst nicht flöten denen die sehnen dehnen ... acht-wort, wort mit buchstaben: abschied, achtsame, handlung. als er abschied, das öl vom nebel vom filter den schlauch, war sein blow-by-job vorbei ! du, ex ...
  • Art 5 GG. Da ich nicht mehr in den Wald kann um zu schreien, zu alt und zu krank. Versuch ichs doch mal hier. Kann Art.5 Abs.3 GG Das werken und wirken mit Kunst. Ordnungswidrig gemacht werden? Ja das geht; man nimmt aus Art.5 Abs.2 GG. die Worthülse, wo Kunstfreiheit („ nicht Schrankenlos gewährt ...
  • Einige Begriffe der Kunst Definition Gibt es unter euch einen Kunstexperten der mir Definitionen zu den Folgenden Wörtern geben kann? Da bei mir die Kunst Prüfung ansteht, ich aber mit den Wikipedia Definitionen nicht klar komme wollte ich mal fragen ob ihr mir helfen könnt. Ich bräuchte eine Definition (am besten so das es jeder ...
  • Wie lange braucht ihr zum Malen? Beim Malen brauche ich ca` 1,5 mon. lang, wenn es um eine Groesse von 80x80 cm geht. Jeden Tag male ich mehrere Std. lang und da ich einen Malstil habe der viel Zeit und Ruhe in Anspruch nimmt brauche ich diese Zeit auch in meinem persoenlichen Tempo. Jeder Male hat auch was die Zeit an geht ...
  • Flow Hallo, ganz schön ruhig hier. Geht es zu Ende? Zum Thema: Mihály Csíkszentmihályi hat einen Begriff für einen Zustand geprägt, den ihr beim Malen vieleicht schon erlebt habt, möglicherweise ständig erlebt. Flow. Er beschreibt diesen Zustand als ein Glücksgefühl, das während der ...